Glücksfelle

Sofa gefunden…

Weitere Sofahunde finden Sie in unserem Archiv.

Post von unseren Glücksfellen…

Wir haben Post von Zakynthos Familie bekommen. Sie haben den hübschen Griechen 2006 adoptiert. Ihre Familie hat mittlerweile auch zweibeinigen
...und darf nun endgültig dort bleiben. Yeiko und seine Brüder Winter und Loan waren knapp 3 Monate alt, als sie
Wie die Prinzessin auf der Erbse aus dem besagten Märchen thront die kleine Margot auf ihren Kissen. Sie lässt es
Ein gemeinsames Foto von den 3 Hunden haben wir leider nicht, denn nur Grunon (links) und Timido (rechts) waren eine
Für alle Fans von Setterwelpchen Frida hier ein kleines Video: Die Maus macht ganz tolle Fortschritte. Wir freuen uns schon
Der wunderschöne Münsterländer-Australian Shepherd-Mischling Ernsto wurde im Sommer 2012 in Griechenland geboren. 2014 wartete Ernesto in einer Pension in Athen
Na wenn so kein glücklicher Pointer aussieht 😉 Im Oktober 2018 war das noch ganz anders. Wir schrieben damals über
Das Schicksal der kleinen Frida hat vor Weihnachten 2019 viele bewegt. Das Setterwelpchen wurde in Italien von einem Auto angefahren.
Seit Mitte 2019 lebt Aston bei "seinen" Menschen. Er hat zum Start in sein neues Leben auch gleich einen neuen
Fuego ist ein wunderschöner English Setter, wie aus einem Bilderbuch. Leider glich sein früheres Leben eher einem Horrorthriller. Unsere spanischen
Schäferhundmischling Cross stammt aus Spanien. Seine ehemaligen Besitzer gaben ihn 2014 in einer Perrera - einem spanischen Tierheim - ab,
Gordons Schicksal war das vieler Jagdhunde in Südeuropa: als Sportgerät angeschafft, ungeliebt und zur Leistung verdammt. Als er die nicht
Nach oben scrollen