Regenbogenbrücke

…sie sind gegangen…

fritz2_10092021
Mein Sabu­ro, Du kamst vor 2 1/​2 Jah­ren in mein Leben. Da warst Du 14 Jah­re alt. Unge­stüm, völ­lig abgestumpft 
Hund3_743339bb
So beschrie­ben unse­re ita­lie­ni­schen Tier­schutz­kol­le­gen den Zustand von Fritz Anfang Dezem­ber 2018: Fritz ist mit rd. 14 Jah­ren immer noch 
boBB_RBB_2021
Ein wun­der­ba­rer Hund ist über die Regen­bo­gen­brü­cke gegan­gen. Wir haben von sei­ner Fami­lie einen lie­be­vol­len Abschieds­brief bekom­men: Du bist am 
L1020007
Enya kam aus Spa­ni­en. Gemein­sam mit den Hun­den Mad­dox, Cae­li, Eve­lyn und Gla­dys wur­de sie beschlag­nahmt. Ein Jäger hat­te sie 
rudi(roger)RBB2021
Wir sind immer wie­der sehr trau­rig, wenn einer unse­rer Schütz­lin­ge end­lich ein tol­les neu­es Zuhau­se gefun­den hat, aber ihm nur 
ramboBB_052021
Für Ram­bo ein neu­es Zuhau­se zu fin­den, war für uns Tier­schüt­zer eine Her­zens­an­ge­le­gen­heit und ganz beson­ders für sei­ne Ver­mitt­le­rin. Immer 
filouBB
Zak, von sei­ner Fami­lie Filou genannt, ist am 04. März 2021 über die Regen­bo­gen­brü­cke gegan­gen. Sei­ne Fami­lie hat uns folgende 
zeroBB
6 Jah­re leb­te Zero in einem spa­ni­schen Tier­heim, bis wir ein Zuhau­se für ihn fin­den konn­ten. Im Novem­ber 2020 reiste 
sirioBB
Sirio hat­te sein gan­zes Leben für sei­nen Jäger gear­bei­tet. Dann wur­de er älter und lang­sa­mer er alt und wur­de nicht