Regenbogenbrücke

…sie sind gegangen…

Iruma ist eine hübsche Setter-Dame in orange-belton, die nun im Alter von 9 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand geschickt wurde.
Als Setterrüde Rayo 2018 aus Italien zu seiner neuen Familie nach Deutschland reiste, war er mit geschätzten 18 (!) Jahren
hatte leider nur 3 Monate im Glück... Tyrions Geschichte beginnt wie ein Märchen. Es war einmal... ja es war einmal
ist über die Regenbogenbrücke gegangen... Nemo hat schon einige Stationen hinter sich. 2009 kam er bei unseren Tierschutzkollegen in Mailand
Lando fand sich in einer Perrera wieder, da war er gerade mal 2 Jahre alt. Warum man ihn loswerden wollte,
Jimmy haben wir im September 2005 in ein Zuhause vermittelt. Nun muss er es verlassen, weil sein Besitzer eine Allergie
Fanda kam 2013 aus einer griechischen Auffangstation bei Athen in ihre Familie nach Deutschland. Über ihr vorheriges Leben wissen wir
Susie lebte bei einem Züchter in Italien, der sie an unsere Tierschutzkollegen abgab. Die kleine Hündin ist sehr scheu und
Vor 15 Jahren: Liebe auf den ersten Blick. Emma, ein Jahr alt, in der Tierauffangstation in Alicante über die Mauer
Nach oben scrollen