Regenbogenbrücke

…sie sind gegangen…

Was gut gemeint begonnen hatte, wurde nach 16 Jahren (!) durch die spanischen Behörden beendet. 150 Hunde wurden beschlagnahmt und
Signora Bianca lebte auf den Straßen Neapels und hat sich dort mit Rufus, dem Pointer, zusammen getan. Das Leben war
Als Verano in die Perrera gebracht wurde, hatte man ihn auf der Straße gefunden. Er trug ein schönes Geschirr und
Iruma ist eine hübsche Setter-Dame in orange-belton, die nun im Alter von 9 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand geschickt wurde.
Als Setterrüde Rayo 2018 aus Italien zu seiner neuen Familie nach Deutschland reiste, war er mit geschätzten 18 (!) Jahren
hatte leider nur 3 Monate im Glück... Tyrions Geschichte beginnt wie ein Märchen. Es war einmal... ja es war einmal
ist über die Regenbogenbrücke gegangen... Nemo hat schon einige Stationen hinter sich. 2009 kam er bei unseren Tierschutzkollegen in Mailand
Lando fand sich in einer Perrera wieder, da war er gerade mal 2 Jahre alt. Warum man ihn loswerden wollte,
Jimmy haben wir im September 2005 in ein Zuhause vermittelt. Nun muss er es verlassen, weil sein Besitzer eine Allergie
Nach oben scrollen