Paula2 Rbb2023

Paula hinterlässt bei ihrer Familie eine große Lücke

Pau­las Fami­lie hat uns zum Abschied von ihrer gelieb­ten Hün­din den fol­gen­den Text mit Fotos geschickt. Wir trau­ern mit der Fami­lie und bedan­ken uns ganz herz­lich, dass sie Pau­la so ein schö­nes Zuhau­se gege­ben haben.

Als SALTY aus Spa­ni­en ange­kom­men ist, war sie etwa 2,5 Jah­re alt. Als sie aus dem Trans­port­wa­gen aus Spa­ni­en aus­ge­stie­gen ist, war sie zu jedem gleich so auf­ge­schlos­sen und freund­lich und hat alle begrüßt. Wir kann­ten sie bis­her nur aus dem Inter­net, aber wir spür­ten sofort, dass sie eine sehr sanf­te und freund­li­che Hün­din ist. Wir haben sie alle sofort ins Herz geschlossen. 

Unse­re damals noch recht klei­nen Kin­der hat­ten etwas Pro­ble­me mit dem Namen und es wur­de schnell aus Sal­ty eine PAULA. Alle waren von Pau­la hin- und weg. Sie lieb­te die Kin­der und war ein abso­lu­ter Fami­li­en­hund. Pau­la gehör­te fast neun Jah­re zu uns und es war eine wun­der­ba­re Zeit. Wir durf­ten so viel zusam­men erle­ben und Pau­la war ein­fach nur froh, dabei zu sein, egal wohin die Rei­se ging.

2020 wur­de Pau­la lei­der krank, eine chro­ni­sche Darm­er­kran­kung wur­de fest­ge­stellt. Mit 11 Jah­ren kam dann noch eine Nie­ren­in­suf­fi­zi­enz hin­zu, an wel­cher Pau­la dann auch schließ­lich ver­stor­ben ist.

Pau­la hat uns am 26.06.2023 ver­las­sen. Sie hin­ter­lässt bei uns allen eine gro­ße Lücke. Und wir sind alle äußerst dank­bar, dass sie zu uns gefun­den hat und wir so eine tol­le Zeit zusam­men mit ihr ver­brin­gen durf­ten. Dan­ke Paula!

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner