Zeusbb1 042024

Zeus

Mischling, geb. ca. 01.05.2021, ca. 55-60 cm, Standort: D, PLZ 99894

Zeus Beschreibung

Die Geschich­te von Zeus ist schnell erzählt. Er leb­te bei einer Fami­lie in Spa­ni­en, doch lei­der ver­lor er durch einen Woh­nungs­wech­sel sein Zuhau­se. Ab Anfang Dezem­ber 2023 leb­te Zeus dann bei einer Pfle­ge­fa­mi­lie in Deutsch­land, die er aller­dings wie­der ver­las­sen und daher Mit­te Febru­ar 2024 in eine Pen­si­on umzie­hen musste.

Zeus ist ein eif­ri­ger Bur­sche, der schon viel gelernt hat. Er läuft ver­nünf­tig an der Lei­ne und kennt die Grund­kom­man­dos. Wenn man sein Herz ein­mal erobert hat, ist er sehr anhäng­lich und ver­schmust. Hüte­hund­ty­pisch ist er auch wach­sam. Im Haus ist er ruhig, macht nichts kaputt, kann allein blei­ben und bellt wenig. Im Auto ist Zeus ein ent­spann­ter Bei­fah­rer, legt sich hin und schläft.

Seit er gleich zu Beginn auf sei­ner Pfle­ge­stel­le von einem ande­ren Hund atta­ckiert wor­den war, ist er ande­ren Hun­den gegen­über skep­tisch. In der Pen­si­on lernt er nun lang­sam wie­der die Annä­he­rung an ande­re Vierbeiner.

Mehr über Zeus fin­den Sie in sei­nem Tagebuch.

Hpin Logo ohne Hund_ganzkleinMöch­ten Sie uns mit einer Spen­de unter­stüt­zen oder eine Paten­schaft für die­sen Hund über­neh­men? Dann freu­en wir uns über Ihre Hil­fe und bedan­ken uns ganz herz­lich. Link zum Spen­den-/Pa­ten­for­mu­lar

Zeus Daten im Überblick

  • Misch­ling
  • geb. ca. 01.05.2021
  • ca. 55-60 cm Schul­ter­höhe/​27 kg
  • kas­triert
  • geimpft, gechipt, EU-Pass, nega­tiv getes­tet auf Leish­ma­ni­o­se, Ehr­li­chi­o­se, Rickett­si­o­se und  Babesiose
  • Stand­ort: D, PLZ 99894

Schutz­ge­bühr: 425,--€ (inkl. 75,-- € Transportkostenpauschale)

Wir suchen für die­sen Hund/​diese Hun­de eine Pfle­ge­stel­le und wür­den uns über ein Ange­bot sehr freu­en. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen fin­den Sie unter die­sem Link: Pfle­ge­stel­len­in­for­ma­tio­nen

Zeus Wunschzuhause

Für Zeus wün­schen wir uns erfah­re­ne Men­schen, die gern mit ihrem Hund arbei­ten möch­ten. Wenn sie dann noch in einem Häus­chen mit ein­ge­zäun­tem Grund­stück in einer ruhi­gen Gegend woh­nen wür­den, wäre Zeus’ Glück perfekt.

Wer inter­es­siert sich für den hüb­schen jun­gen Rüden?

Julias Rd

Ansprech­part­ne­rin

Julia Schrei­er

Tele­fon 0162/​4351877

julia@​hundepfoten-​in-​not.​de

Zur Ver­mitt­lungs­an­fra­ge

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner