Freundefest2023bb1 092023

Schön war’s: Eindrücke von unserem Freundefest am 16.09.2023

Ein herzliches Dankeschön an alle, die unser diesjähriges Freundefest zu einem unvergesslichen Tag gemacht haben!

Bei strah­len­dem Son­nen­schein konn­ten Mensch und Hund gemein­sam jede Men­ge erle­ben. Von der Vor­stel­lung eini­ger unse­rer Pfle­ge­hun­de bis hin zu inter­es­san­ten Vor­trä­gen und einem Hun­de­mas­sa­ge-Work­shop - es gab für jeden etwas zu ent­de­cken. Ein beson­de­rer Dank geht an das Team von Tier­the­ra­pie Koke­mor für den infor­ma­ti­ven Vor­trag zum The­ma “Tier­schutz­hund” und den tol­len Massageworkshop.

Für eine klei­ne Spen­de hat Foto­gra­fin Jacky J. H. Focus­Art klei­ne Foto­shoo­tings für unse­re fel­li­gen Besu­cher ange­bo­ten. Dabei sind wun­der­ba­re Auf­nah­men von den vier­pfo­ti­gen Top­mo­dells entstanden.

fellnasenkutsche2

Dirk Blu­mann fährt unse­re Hun­de seit Jah­ren sicher und mit gro­ßer Sorg­falt in sei­ner “Fell­na­sen-Kut­sche” von Spa­ni­en nach Deutsch­land, ganz lie­ben Dank dafür 🙂

Auch der Blick in den Hun­de­trans­por­ter war für vie­le span­nend. Man konn­te ganz gut nach­emp­fin­den, wie unse­re Schütz­lin­ge die lan­ge Anrei­se zu ihren Fami­li­en nach Deutsch­land erlebt haben.

fellnasenkutsche1

Ein ganz dickes Dan­ke­schön für die vie­len Kuchen­spen­den. Es war eine rie­si­ge Aus­wahl und alle superlecker!!

Das Hun­de­ren­nen, der Floh­markt und die köst­li­chen Lecke­rei­en am Grill, Kuchen­buf­fet und Waf­fel­stand run­de­ten den Tag per­fekt ab. 

Beson­ders gefreut hat uns, dass vie­le unse­rer aus­län­di­schen Part­ner die wei­te Rei­se auf sich genom­men haben, um bei unse­rem Fest dabei zu sein und ihre geret­te­ten Hun­de wiederzusehen. 

Last but not least ein rie­si­ges Dan­ke­schön an unse­ren Foto­gra­fen Mario, der uns den Tag über beglei­tet hat.

Sämt­li­che Bil­der zum Down­load fin­det ihr hier. 

Es war ein tol­ler Tag und wir freu­en uns schon aufs nächs­te Freundefest.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner