Andreabb1 112023

Andrea

Mischling, geb. 29.03.2023, ca. 60 cm, Standort: Spanien

Andreas Beschreibung

Spa­ni­sche Tier­schüt­zer haben Andrea und ihre zwei Schwes­tern von der Stra­ße geholt. Wie so oft, waren die 3 jun­gen Hün­din­nen uner­wünscht und wur­den ein­fach aus­ge­setzt. Andrea ist eine freund­li­che, leb­haf­te und auf­ge­schlos­se­ne Hün­din, ver­träg­lich mit ande­ren Hün­din­nen und Rüden.

Als jun­ge Hün­din von der Stra­ße muss Andrea das gro­ße Hun­de­ein­mal­eins erst noch ler­nen. Geschirr, Lei­ne, Allei­ne­blei­ben und Stu­ben­rein­heit sind für sie neu und um das alles zu ler­nen, braucht sie gedul­di­ge und ver­ständ­nis­vol­le Men­schen mit Füh­rungs­qua­li­tä­ten. Andrea ist jung und möch­te gefal­len und wird das alles sicher schnell lernen.

Mehr über Andrea fin­den Sie in ihrem Tagebuch.

Andreas Daten im Überblick

  • Misch­ling
  • geb. ca. 29.03.2023
  • ca. 60 cm Schul­ter­höhe
  • nicht kas­triert
  • geimpft, gechipt, EU-Pass
  • ver­träg­lich mit Hün­din­nen und Rüden
  • für Fami­li­en und Hun­de­an­fän­ger geeignet
  • Stand­ort: Spanien

Schutz­ge­bühr: 395,-€ (inkl.75,-€ Transportkostenpauschale)

Unse­re Hun­de wer­den vor der Aus­rei­se auf die in der jewei­li­gen Regi­on gän­gi­gen sog. Mit­tel­meer­er­kran­kun­gen getestet.

Wir suchen für die­sen Hund/​diese Hun­de eine Pfle­ge­stel­le und wür­den uns über ein Ange­bot sehr freu­en. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen fin­den Sie unter die­sem Link: Pfle­ge­stel­len­in­for­ma­tio­nen

Andreas Wunschzuhause

Für Andrea suchen wir ein Zuhau­se bei akti­ven und gedul­di­gen Men­schen. Men­schen, die mit ihr gemein­sam viel unter­neh­men und ihr das Leben als Fami­li­en­hund zei­gen. Auch Man­trai­ling und Appor­tie­ren wür­den Andrea sehr gefal­len. Kin­der im Haus­halt soll­ten schon etwas älter sein und vor allem Ver­ständ­nis für die Bedürf­nis­se eines Hun­des haben. Ein sicher ein­ge­zäun­tes Grund­stück oder ein nutz­ba­rer Hun­de­aus­lauf in der Nähe soll­ten vor­han­den sein, damit sich Andrea auch mal rich­tig aus­to­ben kann.

Wo sind die Men­schen mit Zeit und Geduld für die lie­be und men­schen­be­zo­ge­ne jun­ge Hündin?

test2

Ansprech­part­ne­rin

Simo­ne Mueller

Tele­fon +49 7244 742325

mueller@​hundepfoten-​in-​not.​de

Zur Ver­mitt­lungs­an­fra­ge

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner