Roy01 18022024

Roy

Mischling, geb. ca. 21.01.2023, ca. 55 cm, Standort: Italien

Roys Beschreibung

Roy und sei­ne Geschwis­ter wur­den von einer streu­nen­den Hün­din an einer Stra­ße bei Nea­pel zur Welt gebracht. Die Hün­din wur­de kurz dar­auf ver­gif­tet, wer der Vater ist, weiß nie­mand. Eine Frau hat­te die Wel­pen auf­ge­nom­men und auf ihrem Hof beher­bergt. Lei­der lern­ten die Hun­de­kin­der so nichts von ihrer Umge­bung ken­nen. Unser Part­ner­ver­ein Sal­va la Zam­pa hat Roy über­nom­men und uns gebe­ten, ihn bei der suche nach einem neu­en Zuhau­se zu unterstützen.

Roy ist ein Jung­spund, der sicher noch vie­le Flau­sen im Kopf hat und das Hun­de­ein­mal­eins erst noch ler­nen muss. Mit ande­ren Hun­den, egal ob Rüden oder Hün­din­nen, ver­steht er sich sehr gut.

Mehr über Roy fin­den Sie in sei­nem Tagebuch.

Roys Daten im Überblick

  • Misch­ling
  • geb. ca. 21.01.2023
  • ca. 55 cm Schul­ter­höhe/​20 kg
  • kas­triert
  • geimpft, gechipt, EU-Pass, nega­tiv getes­tet auf Leish­ma­ni­o­se, Fila­ri­en, Ehr­li­chi­o­se, Rickettsien
  • ver­träg­lich mit Rüden und Hündinnen
  • für Fami­li­en geeignet
  • Stand­ort: Italien

Schutz­ge­bühr: 425,--€ (inkl. 75,-- € Transportkostenpauschale)

Wir suchen für die­sen Hund/​diese Hun­de eine Pfle­ge­stel­le und wür­den uns über ein Ange­bot sehr freu­en. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen fin­den Sie unter die­sem Link: Pfle­ge­stel­len­in­for­ma­tio­nen

Roys Wunschzuhause

Wir suchen für Roy lie­be­vol­le Men­schen, die ihm gedul­dig erklä­ren, wie das Leben als Fami­li­en­hund funk­tio­niert. Ein eher länd­li­ches Zuhau­se wäre dabei sicher von Vor­teil, denn Roy hat­te bis­her kei­nen Kon­takt zur Außen­welt und wäre mit dem hek­ti­schen Leben in einer Stadt ziem­lich über­for­dert. Falls Kin­der im Haus­halt leben, soll­ten sie etwas älter sein. Da Roy mit sei­nen Art­ge­nos­sen super klar kommt, kann er gut zu einem bereits vor­han­de­nen Hund ver­mit­telt wer­den, wür­de aber auch als Ein­zel­hund zurecht kommen.

Ansprech­part­ne­rin

Ulri­ke Schöttler

Tele­fon 02207/​1345 oder 0177/​6413783

schoettler@​hundepfoten-​in-​not.​de

Zur Ver­mitt­lungs­an­fra­ge

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner