Advent1 2023

Kennt ihr schon unseren Adventskalender auf Instagram?

24 Tür­chen = 24 Hun­de, denen wir eine Stim­me geben möch­ten. Hin­ter dem ers­ten Tür­chen steht Hün­din Alpha, die end­lich ein neu­es Zuhau­se gefun­den hat. Wir die meis­ten unse­rer Hun­de hat Alpha uns Men­schen frü­her nicht von der bes­ten Sei­te ken­nen­ge­lernt. Auch weiß jeder aus­ge­setz­te Hund lei­der sehr genau was es heißt, hun­gern zu müssen.

Wir stel­len euch jeden Tag einen ande­ren Hund vor, der es in ein neu­es Leben ohne Leid und Ent­beh­run­gen geschafft hat. Zusätz­lich fin­det an 3 Advents­sonn­ta­gen eine klei­ne Ver­stei­ge­rung zuguns­ten eines Hun­des statt, der drin­gend Hil­fe braucht. 

Advent2 2023

Schaut doch mal bei uns vor­bei, wir freu­en uns über eine rege Betei­li­gung. Hier fin­det ihr uns bei Insta­gram: https://​www​.insta​gram​.com/​h​u​n​d​e​p​f​o​t​e​n​_​i​n​_​not

Advent3 2023

Die­se tol­len, selbst gemach­ten Woll­äff­chen könnt ihr erstei­gern und damit einen Hund unter­stüt­zen, der eure Hil­fe braucht. 

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner