Happy

Fundación Protectora de Animales del Principado de Asturias
Mischling, geb. ca. 08/​2020, ca. 55 cm, Standort: Spanien

Bei Hap­py ist der Name Pro­gramm. Der hüb­sche Kerl ist fröh­lich und freund­lich. Sei­ne uns bekann­te Vor­ge­schich­te endet auf den Stra­ßen Nord­spa­ni­ens, wo er von der Poli­zei ein­ge­sam­melt und in ein Tier­heim gebracht wur­de. Da die Zustän­de und Ver­mitt­lungs­chan­cen dort aber mise­ra­bel sind, haben unse­re Tier­schutz­kol­le­gen ihn dort her­aus geholt und bei sich aufgenommen.

Hap­py scheint unbe­schwert zu sein. Ver­mut­lich hat er also kei­ne schlim­me Ver­gan­gen­heit hin­ter sich. Er ver­trägt sich mit den ande­ren Hun­den und ist Men­schen gegen­über offen und verschmust.

Happys Daten im Überblick

  • Misch­ling
  • geb. 08/​2020
  • ca. 55 cm Schulterhöhe/​16 kg
  • kas­triert
  • ver­träg­lich mit Rüden, Hündinnen
  • geimpft, gechipt, EU-Pass
  • Stand­ort: Spanien

Schutz­ge­bühr: 425,--€ (inkl. 75,-- Transportkostenpauschale)

Wir suchen für die­sen Hund eine Pfle­ge­stel­le und wür­den uns über ein Ange­bot sehr freu­en. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen fin­den Sie unter die­sem Link: Pfle­ge­stel­len­in­for­ma­tio­nen

Mit etwa zwei Jah­ren hat er die ver­rück­tes­ten Jugend­sün­den ver­mut­lich schon hin­ter sich. Den­noch wird er noch viel ler­nen müs­sen. Das Leben im Haus wird er wahr­schein­lich noch nicht ken­nen, eben­so wenig Kom­man­dos oder das gemein­sa­me Spa­zie­ren­ge­hen. Aber all das lernt er an der Sei­te sei­nes Men­schen sicher gern und schnell. Wol­len Sie sein Mensch werden?

Ansprechpartnerin Julia Schreier

Tele­fon 0162/​4351877

julia@​hundepfoten-​in-​not.​de

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner