Hannabb228112023

Hanna

Mischling, geb. 12.11.2018, ca. 60 cm, Standort: Spanien

Hannas Beschreibung

Unse­re Han­na wur­de zusam­men mit ihren Wel­pen und deren Vater von spa­ni­schen Tier­schüt­zern aus einer ver­las­se­nen Fabrik geret­tet. Die Eltern­tie­re waren gefes­selt, die Wel­pen lie­fen frei. Alle waren stark ver­nach­läs­sigt und vol­ler Para­si­ten. Han­na kam gemein­sam mit ihren Wel­pen in die Obhut der Tier­schüt­zer und konn­te dort in Ruhe und Gebor­gen­heit die Klei­nen groß zie­hen. Die Wel­pen wur­den in Spa­ni­en schnell ver­mit­telt. Nun ist es an der Zeit, dass auch Han­na in ein lie­be­vol­les und gebor­ge­nes Zuhau­se umzieht. 

Han­na ist eine sehr freund­li­che, offe­ne und gelas­se­ne Hün­din, liebt Men­schen und kommt auch mit ande­ren Hün­din­nen und Rüden gut klar. Die Geduld, die Han­na für ihre Wel­pen auf­ge­bracht hat, wün­schen wir uns auch von den Men­schen, die Han­na bei sich auf­neh­men und ihr ein ech­tes “Für-immer-Zuhau­se” geben möch­ten. Sie braucht Men­schen mit Zeit und Ver­ständ­nis; Hals­band, Lei­ne, Geschirr und Auto­fah­ren kennt sie noch nicht. Bis­her konn­te nicht getes­tet wer­den, ob sie jagd­lich inter­es­siert ist. Die Schlepp­lei­ne soll­te griff­be­reit sein.

Mehr über Han­na fin­den Sie in ihrem Tagebuch.

Hannas Daten im Überblick

  • Misch­ling
  • geb. 12.11.2018
  • ca. 60 cm Schul­ter­höhe
  • kas­triert
  • ver­träg­lich mit Rüden und Hündinnen
  • für Fami­li­en und Senio­ren geeignet
  • geimpft, gechipt, EU-Pass
  • Stand­ort: Spanien

Schutz­ge­bühr: 405,- € (inkl.75,- € Transportkostenpauschale)

Unse­re Hun­de wer­den vor der Aus­rei­se auf die in der jewei­li­gen Regi­on gän­gi­gen sog. Mit­tel­meer­er­kran­kun­gen getestet.

Wir suchen für die­sen Hund/​diese Hun­de eine Pfle­ge­stel­le und wür­den uns über ein Ange­bot sehr freu­en. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen fin­den Sie unter die­sem Link: Pfle­ge­stel­len­in­for­ma­tio­nen

Hannas Wunschzuhause

Für Han­na suchen wir ver­ständ­nis­vol­le Men­schen. Men­schen, die Han­na an die Pfo­te neh­men, ihr alles zei­gen und sie in ein Leben als gelieb­ter Fami­li­en­hund beglei­ten. Schön wäre ein Haus mit einem sicher ein­ge­zäun­ten Grund­stück, ist aber kei­ne Bedin­gung. Es soll­te für kör­per­li­che und geis­ti­ge Aus­las­tung gesorgt wer­den. Die Hün­din möch­te ihr schlau­es Köpf­chen ger­ne im Hun­de­sport wie z. B. Man­trai­ling ein­set­zen. Wir suchen Men­schen, die ger­ne in der Natur unter­wegs sind und Freu­de dar­an haben, mit Han­na ein “per­fek­tes” Team zu werden.

Wo ist für Han­na ein pas­sen­des Körb­chen frei?

Kontaktdaten

Kers­tin Günzl

Tele­fon +491723700632

guenzl@​hundepfoten-​in-​not.​de

Zur Ver­mitt­lungs­an­fra­ge

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner