Golfobb1 022024

Golfo (II)

Mischling, geb. 05.10.2015, ca. 35 cm, Standort: Spanien

Golfos Beschreibung

Der klei­ne Gol­fo hat sein bis­he­ri­ges Leben zusam­men mit sei­nem Men­schen auf der Stra­ße ver­bracht. Das ging so eini­ge Jah­re, bis sein Besit­zer den klei­nen freund­li­chen Hund plötz­lich nicht mehr bei sich haben woll­te. Gol­fo kam dann kurz­fris­tig bei sei­nen Eltern unter, aber auch dort konn­te er nicht dau­er­haft blei­ben und lan­de­te bei unse­ren spa­ni­schen Kol­le­gen im Refugium.

Gol­fo zeigt sich im Refu­gi­um freund­lich und offen gegen­über Men­schen und genießt jede Auf­merk­sam­keit und Strei­chel­ein­heit. Auch mit den ande­ren Hun­den ist er ver­träg­lich. In einem klei­nen Zwin­ger ein­ge­sperrt zu sein kennt er nicht. Gol­fo lei­det sehr dar­un­ter und ver­sucht, den Zwin­ger irgend­wie zu verlassen. 

Mehr über Gol­fo fin­den Sie in sei­nem Tagebuch.

Golfos Daten im Überblick

  • Misch­ling
  • geb. 05.10.2015
  • ca. 35 cm Schul­ter­höhe/5,7 kg
  • kas­triert
  • ver­träg­lich mit Rüden und Hündinnen
  • geimpft, gechipt, EU-Pass
  • Stand­ort: Spanien

Schutz­ge­bühr: 285,--€ (inkl.75,-- € Transportkostenpauschale)

Unse­re Hun­de wer­den vor der Aus­rei­se auf die in der jewei­li­gen Regi­on gän­gi­gen sog. Mit­tel­meer­er­kran­kun­gen getestet.

Wir suchen für die­sen Hund/​diese Hun­de eine Pfle­ge­stel­le und wür­den uns über ein Ange­bot sehr freu­en. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen fin­den Sie unter die­sem Link: Pfle­ge­stel­len­in­for­ma­tio­nen

Golfos Wunschzuhause

Wir wün­schen uns für Gol­fo gedul­di­ge Men­schen, die ihm die Zeit geben die er braucht, um anzu­kom­men und sich in sei­nem neu­en Leben zurecht zu fin­den. Ein Häus­chen mit Gar­ten wäre per­fekt für ihn, damit er mit sei­nen Men­schen auch drau­ßen das Leben genie­ßen kann.

Kön­nen Sie sich vor­stel­len Gol­fo auf­zu­neh­men? Bit­te mel­den Sie sich ger­ne bei unse­rer Ansprechpartnerin.

Golfo4 022024
Maria_Piperidou

Ansprech­part­ne­rin

Maria Pipe­ri­dou

Tele­fon 017683160951

piperidou@​hundepfoten-​in-​not.​de

Zur Ver­mitt­lungs­an­fra­ge

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner