Dingo (jetzt Cosmo) hat “seinen” Menschen gefunden…

Cosmo_1bb-520x245

Wir haben Post von Din­gos Frau­chen bekom­men und - wie konn­te es anders sein - er hat sie natür­lich schon völ­lig um die Pfo­te gewickelt 😉

Seit einer Woche ist Cos­mo (ehem. Din­go) jetzt hier! Ein 6er im Lotto…hoffe er „denkt“ das auch über sein Frau­chen 😀 Nach den ers­ten Tagen, die nur das The­ma „Hund“ und ganz im Spe­zi­el­len „Pipi­ka­cka“ beinhal­tet haben, kehrt jetzt wie­der Nor­ma­li­tät ein. Wobei „Nor­ma­li­tät“ trifft es nicht ganz – Har­mo­nie ist es und ich kann es wirk­lich kaum glau­ben, was da für ein Schatz grad neben mei­nem Schreib­tisch liegt und lei­se schnarcht. Drau­ßen gibt es natür­lich viel zu ent­de­cken und trotz­dem ist er schon ganz (oft 🙂 ) bei mir und wirk­lich gut auf mich kon­zen­triert. Am liebs­ten drückt er drau­ßen beim War­ten sei­nen tol­len Popo gegen mein Bein um wirk­lich nah zu sein… was den Neid ande­rer Hun­de­be­sit­zer auf mich zieht. Ansons­ten bricht er hier alle Her­zen. Ein Nach­bar hat auch gefragt, was das denn für ein Tier sei, und ob er Kopf über, von der Decke hän­gend schla­fen wür­de :D.

Anbei ein paar Fotos von Cos­mo Kra­mer, der das „Bleib“ noch nicht bis zu Per­fek­ti­on beherrscht, hehe!

Ich bedan­ke mich aus gan­zem Her­zen bei ACD in Not e.V., spe­zi­ell bei Bea­tri­ce, die mich auf die­sen Strah­le­mann auf­merk­sam gemacht hat, und bei Hun­de­pfo­ten in Not e.V. die sich soooo wun­der­bar bis zu unse­rer schick­sal­haf­ten Zusam­men­kunft um Cos­mo geküm­mert haben und den wun­der­ba­ren Cha­rak­ter gehegt und gepflegt haben! Hier geht ein rie­sen Dan­ke­schön an HPIN und Mikey, das PS-Herr­chen, der über zwei Jah­re einen tol­len Job hier gemacht hat. Das hät­te ich, als neue Hun­de­ma­ma, nie so hinbekommen!

Vie­len lie­ben Dank, dass Ihr mir auch die ers­ten Tage mit Rat und Tat bei­gestan­den seid und immer ein offe­nes Ohr und beru­hi­gen­de Wor­te hat­tet! So konn­ten wir gut in unse­re gemein­sa­me Zukunft starten!

Alles Lie­be Ihr tol­len Leute!

Es grü­ßen Kathi und Cos­mo… Cos­mo!!! Coooooos­ss­moooooo!?!??!?! Scherz…
schläft immer noch den Schlaf der Gerech­ten neben mir.