Boscobb Jun2023

Bosco (II)

Mischling, geb. 14.02.2022, ca. 65-70 cm, Standort: Spanien

Boscos Beschreibung

Eines Tages war Bosco ein­fach da. Er tauch­te auf dem Grund­stück des Nach­barn einer Tier­schüt­ze­rin auf. Kam der Nach­bar, ver­schwand Bosco. Doch nach­dem der Mann ihm immer wie­der Fut­ter anbot, fass­te sich Bosco ein Herz und lief nicht mehr davon. So konn­te er also gesi­chert und ins Refu­gi­um gebracht wer­den. Ver­misst wur­de er offen­sicht­lich nicht, ehe­ma­li­ge Besit­zer konn­ten nicht aus­fin­dig gemacht wer­den und so machen wir uns nun auf die Suche nach einem – viel­leicht sogar ers­ten – Zuhau­se für ihn.

Im Refu­gi­um sind alle ganz begeis­tert von ihm. Mit ande­ren Hun­den ist er sehr nett und nach einer kur­zen schüch­ter­nen Ken­nen­lern­pha­se mag er auch Men­schen. Lei­der wur­de Bosco schon in sei­nem jun­gen Alter von einer Sand­mü­cke gesto­chen und mit Leish­ma­ni­o­se infi­ziert. Aktu­ell wird er medi­ka­men­tös behan­delt und es geht ihm gut damit.

Mehr über Bosco fin­den Sie in sei­nem Tagebuch.

Boscos Daten im Überblick

  • Misch­ling
  • geb. 14.02.2022
  • ca. 65-70 cm Schul­ter­höhe/​40 kg
  • kas­triert
  • ver­träg­lich mit Rüden und Hündinnen
  • für Fami­li­en geeignet
  • geimpft, gechipt, EU-Pass, Leish­ma­ni­o­se posi­tiv getestet
  • Stand­ort: Spanien

Schutz­ge­bühr: 275,- € (inkl.75,- € Transportkostenpauschale)

Wir suchen für die­sen Hund/​diese Hun­de eine Pfle­ge­stel­le und wür­den uns über ein Ange­bot sehr freu­en. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen fin­den Sie unter die­sem Link: Pfle­ge­stel­len­in­for­ma­tio­nen

Boscos Wunschzuhause

Wir wün­schen uns für den freund­li­chen Rie­sen ein Zuhau­se in ruhi­ger Gegend, das auf­grund sei­ner Grö­ße gern mehr oder weni­ger eben­erdig sein soll­te. Bosco bräuch­te Men­schen, die ein wenig Geduld haben, denn ist die ers­te Schüch­tern­heit über­wun­den, freut er sich über bekann­te Zweibeiner.

Haben ihn sei­ne Grö­ße, das Gewicht und die Leish­ma­ni­o­se nicht abge­schreckt? – Herz­li­chen Glück­wunsch! Sie sind einem wun­der­ba­ren, star­ken und bild­hüb­schen Beglei­ter schon einen gro­ßen Schritt näher gekom­men! Nun nur noch anru­fen oder Email schrei­ben und Bosco’s Ansprech­part­ne­rin beant­wor­tet Ihnen gern alle Fragen!

Julias Rd

Ansprech­part­ne­rin

Julia Schrei­er

Tele­fon 0162/​4351877

julia@​hundepfoten-​in-​not.​de

Zur Ver­mitt­lungs­an­fra­ge

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner