Tanja Leopold

Funktion: Social Media Team

Im Dezem­ber 2020, habe ich mir mei­nen Traum vom eige­nen Hund erfüllt und einen Eng­lish Set­ter aus dem Tier­schutz adop­tiert. Ab die­sem Zeit­punkt wuss­te ich, dass ich mich auch im Aus­land­s­tier­schutz enga­gie­ren möch­te. Über eine Freun­din bin ich auf „Hun­de­pfo­ten in Not“ auf­merk­sam gewor­den und war auch auf der Suche nach einem Zweit­hund bereits in Kon­takt mit einer Ver­mitt­le­rin - es hat am Ende nicht geklappt, aber ich war von der Art und Wei­se wie gear­bei­tet wird und die „rich­ti­gen“ Fra­gen gestellt wur­den posi­tiv überrascht. 

So war mir klar, wel­che Orga­ni­sa­ti­on ich ger­ne unter­stüt­zen wür­de… als dann im Som­mer 2022 der Hil­fe­ruf für den Insta­gram-Account gepos­tet wur­de, hab ich mich gemel­det, da ich dies als guten Ein­stieg für mich als „Hun­de- und Tier­schutz­an­fän­ge­rin“ gese­hen habe. Nun pfle­ge ich den Account und hof­fe damit den Hun­den eine Chan­ce auf ein schö­nes Zuhau­se zu geben. 

Tanja Leopold

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner