Scottbb2 112023

Scott

Mischling, geb. 08.06.2010, ca. 50 cm, Standort: D, PLZ 41366

Scotts Beschreibung

Scott teilt das Schick­sal vie­ler in die Jah­re gekom­me­ner Hun­de. Er leb­te jah­re­lang mit einem Obdach­lo­sen auf der Stra­ße, als die­ser dann in ein Dorf gezo­gen ist wur­de Sott in der Tötungs­sta­ti­on abge­ge­ben. Sein Besit­zer woll­te ihn nicht mehr haben.

Unse­re Tier­schutz­kol­le­gen sahen, dass der sehr abge­ma­ger­te Scott in einem schlech­ten gesund­heit­li­chen Zustand war und hol­ten ihn in ihr Refu­gi­um. Dort zeig­te sich Scott als auf­ge­schlos­se­ner und freund­li­cher Seni­or. Er hat­te kei­ne Pro­ble­me mit den ande­ren Hun­den, nur die jun­gen und quir­li­gen Hun­de über­for­der­ten ihn. Er ist halt ein­fach nicht mehr der Jüngs­te und genießt lie­ber die Ruhe um sich her­um. Seit Anfang Dezem­ber 2023 lebt Scott in einer Dau­er­pfle­ge­stel­le in Deutschland.

Mehr über Scott fin­den Sie in sei­nem Tagebuch.

Scotts Daten im Überblick

  • Misch­ling
  • geb. ca. 08.06.2010
  • ca. 50 cm Schul­ter­höhe
  • kas­triert
  • geimpft, gechipt, EU-Pass, Leish­ma­ni­o­se posi­tiv getes­tet, wird mit Allo­pu­ri­nol behandelt
  • ver­träg­lich mit Hün­din­nen und Rüden
  • Stand­ort: D, PLZ 41366

Hpin Logo ohne Hund_ganzkleinMöch­ten Sie uns mit einer Spen­de unter­stüt­zen oder eine Paten­schaft für die­sen Hund über­neh­men? Dann freu­en wir uns über Ihre Hil­fe und bedan­ken uns ganz herz­lich. Link zum Spen­den-/Pa­ten­for­mu­lar

Ansprech­part­ne­rin

Ulri­ke Schöttler

Tele­fon 02207/​1345 oder 0177/​6413783

schoettler@​hundepfoten-​in-​not.​de

Zur Ver­mitt­lungs­an­fra­ge

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner