Bowiebb1 102023

Bowie

Mischling, geb. 01.06.2018, ca. 72 cm, Standort: Spanien

Bowies Beschreibung

Bowie wur­de von unse­ren spa­ni­schen Kol­le­gen aus einem schlecht geführ­ten Shel­ter geret­tet. Über sei­ne Vor­ge­schich­te wis­sen wir lei­der nichts. Er kann dort erst­mal ankom­men und war­tet auf sei­ne Familie.

Bowie hat sei­ne Sturm- und Drang­zei­ten hin­ter sich, er ver­hält sich in der Auf­fang­sta­ti­on eher ruhig. Anfangs war er ein biss­chen schüch­tern und zurück­hal­tend, das hat sich jedoch nach weni­gen Tagen gelegt. Unse­re Tier­schutz­kol­le­gen beschrei­ben ihn als lie­ben, aus­ge­gli­che­nen Rüden der sich mit jeden ver­steht. Das Leben in einem Haus kennt Bowie wahr­schein­lich noch nicht und muss damit erst ver­traut gemacht wer­den. Auch ist er der­zeit noch nicht stubenrein.

Mehr fin­den Sie in BowiesTagebuch.

Bowie1 102023

Bowies Daten im Überblick

  • Misch­ling
  • geb. 01.06.2018
  • ca. 72 cm Schul­ter­höhe/​ca. 30,5 kg
  • ver­träg­lich mit Rüden und Hündinnen
  • kin­der­freund­lich, für Fami­li­en, Senio­ren und Hun­de­an­fän­ger geeignet
  • kas­triert
  • geimpft, gechipt, EU-Pass
  • Stand­ort: Spanien

Schutz­ge­bühr: 425,-€ (inkl.75,-€ Trans­port­kos­ten­pau­scha­le)


Wir suchen für die­sen Hund/​diese Hun­de eine Pfle­ge­stel­le und wür­den uns über ein Ange­bot sehr freu­en. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen fin­den Sie unter die­sem Link: Pfle­ge­stel­len­in­for­ma­tio­nen


Bowies Wunschzuhause

Wir wün­schen uns für Bowie ein Zuhau­se in der länd­li­chen Umge­bung, ger­ne mit einem Gar­ten, in dem er toben kann. Sei­ne Men­schen soll­ten ihn lie­be­voll erzie­hen und gedul­dig an neue Din­ge her­an­füh­ren. In sei­nem neu­en Zuhau­se kön­nen ger­ne Kin­der leben, jedoch soll­ten sie schon etwas grö­ßer sein.

Möch­ten Sie dem hüb­schen Rüden, mit den tol­len Augen ein lie­be­vol­les Zuhau­se geben? Dann freu­en wir uns auf ihre Nachricht.

Bowie2 102023

Ansprechpartnerin
Regina Witte

Tele­fon 015758801233 ab 15.00 Uhr

witte@​hundepfoten-​in-​not.​de

Zur Ver­mitt­lungs­an­fra­ge

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner