Whitebb

White bedankt sich für die Spenden für seine Prothese


White wur­de von einer streu­nen­den Hün­din auf den Stra­ßen Nea­pels gebo­ren. Kein guter Start in die Welt, zumal auch das rech­te Hin­ter­pföt­chen fehlt. Über die Grün­de kön­nen wir lei­der nur spe­ku­lie­ren, aber es könn­te gut sein, dass er bereits bei der Geburt ver­letzt wur­de. Mit­te Janu­ar 2022 konn­te White in eine Pfle­ge­stel­le nach Deutsch­land reisen. 


Mit­hil­fe eini­ger Spen­den wur­de es mög­lich, für White eine Pro­the­se anfer­ti­gen zu las­sen, damit er sich hof­fent­lich bald auf 4 Pfo­ten bewe­gen kann. Auf dem ers­ten Foto trägt White bereits eine Interimsprothese.


Und ein Zuhau­se hat unser Gute-Lau­ne-Bär­chen auch noch gefun­den, sein Pfle­ge­frau­chen hat ihn adoptiert 🙂

Wir bedan­ken uns ganz herz­lich bei allen Spen­de­rin­nen und Spen­dern und wün­schen White im neu­en Zuhau­se alles Gute.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner