Whiskey Bb1 112023

Whiskey

English Setter, geb. 08.10.2012, ca. 50 cm, Standort: D, PLZ 48336

Whiskeys Beschreibung

Sein ehe­ma­li­ger Besit­zer hat die Jagd auf­ge­ge­ben und so ist Whis­key bei unse­ren Tier­schüt­zern gelan­det. Seit Ende Okto­ber 2023 lebt er bei einer Pfle­ge­fa­mi­lie in Deutsch­land und hat sich bereits ganz gut eingelebt.

Whis­key ist ver­träg­lich mit allen Hun­den und auch mit hun­de­freund­li­chen Kat­zen, aber der Mensch ist ihm viel lie­ber. Der hüb­sche Set­ter­rü­de ist sehr ver­schmust und wür­de sich sicher­lich auch als Ein­zel­prinz wohl füh­len. Drau­ßen ist er schon sehr inter­es­siert, aber er läuft auch gut an der Schlepp­lei­ne und kommt auf Zuruf zurück.

Unser Whis­key ist schwer erkrankt - lei­der unheil­bar. Bei ihm wur­de ein gro­ßer Tumor in der Lun­ge fest­ge­stellt und so bleibt uns nur noch, ihm die ver­blei­ben­de Zeit so ange­nehm wie mög­lich zu machen. Er bekommt Insek­ten­fut­ter, da er mit sämt­li­chen ande­ren Fut­ter­sor­ten nicht zurecht kam und eine Patin hat er auch bereits gefun­den - ganz lie­ben Dank dafür. Auch muss er nicht mehr umzie­hen, son­dern darf in sei­ner Pfle­ge­stel­le blei­ben, und auch dafür sagen wir ein herz­li­ches Dankeschön.

Mehr über Whis­key fin­den Sie in sei­nem Tage­buch.

Falls Sie mehr über Set­ter erfah­ren möch­ten, emp­feh­len wir Ihnen unser Ras­se­por­trät.

Whiskeys Daten im Überblick

  • Eng­lish Setter
  • geb. 08.10.2012
  • ca. 50 cm Schul­ter­höhe
  • kas­triert
  • ver­träg­lich mit Rüden, Hün­din­nen und hun­de­freund­li­chen Katzen
  • kin­der­freund­lich, für Fami­li­en geeignet
  • geimpft, gechipt, EU-Pass, nega­tiv getes­tet auf: Leish­ma­ni­o­se, Fila­ri­en, Ehr­li­chi­o­se, Rickettsien 
  • Stand­ort: D, PLZ 48336

Ansprech­part­ne­rin

Ulri­ke Schöttler

Tele­fon 02207/​1345 oder 0177/​6413783

schoettler@​hundepfoten-​in-​not.​de

Zur Ver­mitt­lungs­an­fra­ge

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner