Margiebb 052021

Update zu unseren 8 italienischen Notfellchen…

…da waren’s nur noch 4…

Als wir im Juni 2021 um Hil­fe für 8 Jagd­hun­de baten (Link zum Arti­kel vom 20. Juni 2021), die drin­gend tier­ärzt­lich unter­sucht und behan­delt wer­den muss­ten, hoff­ten wir natür­lich auch, dass die Hun­de auf die­sem Weg ein neu­es Zuhau­se oder eine Pfle­ge­stel­le fin­den wür­den… Heu­te möch­ten wir berich­ten, was sich für die Hun­de getan hat und uns gleich­zei­tig ganz herz­lich für die Unter­stüt­zung durch Paten­schaf­ten, Spen­den, Pfle­ge­stel­len- und Adop­ti­ons­an­ge­bo­te bedanken. 

3 Hun­de fan­den ein neu­es Zuhau­se, eine wei­te­re Hün­din konn­te in eine Pfle­ge­stel­le nach Deutsch­land rei­sen. Nun suchen noch 4 Not­fell­chen eine neue Blei­be und wür­den sich auch über eine finan­zi­el­le Unter­stüt­zung durch Paten­schaf­ten und Spen­den freuen.

Unser Spen­den­kon­to lautet:

Spar­kas­se Düren
DE46395501100005826169
BIC SDUEDE33

Ver­wen­dungs­zweck: 8 Jagd­hun­de oder der Name eines der Hunde

Wenn Sie das jewei­li­ge Hun­de­fo­to ankli­cken, kom­men Sie zu den Ver­mitt­lungs­an­zei­gen mit wei­te­ren Infor­ma­tio­nen zu den Hun­den und den Kon­takt­da­ten unse­rer Vermittlerinnen.

candy6_052021

Candy lebt in einer Pflegestelle

Die Bea­g­le­da­me mit dem ent­zü­cken­den Lächeln lebt seit dem 22. Juni 2021 in einer Pfle­ge­stel­le. Dort wird sie gepäp­pelt und die Pfle­ge­stel­le wird ver­su­chen, ihre gesund­heit­li­chen Bau­stel­len auf­zu­ar­bei­ten. Über eine finan­zi­el­le Unter­stüt­zung für den klei­nen Son­nen­schein wür­den wir uns sehr freuen.

ginevra1_052021

Ginevra sucht noch…

die wun­der­schö­ne Set­ter­da­me in den bes­ten Jah­ren möch­te nun auch die Son­nen­sei­te des Lebens ken­nen ler­nen und nicht mehr zur Wel­pen­auf­zucht oder Jagd zur Ver­fü­gung ste­hen. Bei ihrer Kas­tra­ti­on wur­de ein Zuwach­sung ent­deckt. Sie wur­de ent­fernt und wird aktu­ell his­to­lo­gisch unter­sucht um zu sehen, ob wei­te­rer Behand­lungs­be­darf besteht. Ginev­ra sucht noch ein neu­es Zuhau­se, ger­ne zunächst auch eine Pflegestelle!

arno6_052021

Arno hat sein Zuhause gefunden!

Margie sucht noch…

ist nun auch nach zehn Jah­ren ein­fach zu alt. Ihr Jäger hat­te kei­nen Nut­zen mehr an ihr und so wird sie nun abge­scho­ben. Doch wir möch­ten ihr hel­fen und dafür sor­gen, dass das ein­fach nur Glück für sie bedeu­tet: das Glück, ein neu­es Leben zu begin­nen. Auch Mar­gie wur­de bereits kas­tiert, zwei Mama­tu­mo­re wur­den mit ent­fernt und wir war­ten nun auf das his­to­lo­gi­sche Ergebnis.

black1_052021

Black sucht noch…

Zu ihm möch­ten wir ein­fach nur sagen: “… mit drei­zehn Jah­ren da fängt das Leben an, mit drei­zehn Jah­ren star­tet man noch­mal durch, mit drei­zehn Jah­ren ist noch lan­ge nicht Schluss.” Da ihn der Jäger drei­zehn Jah­re behal­ten hat muss man davon aus­ge­hen, dass er sowohl auf der Jagd als auch als Deck­rü­de gute Diens­te geleis­tet hat. Für ihn wün­schen wir uns einen schö­nen Sofa­platz für den Rest sei­nes Lebens. Der Gesund­heits­check bei ihm wird dem­nächst durch geführt.

vava6_052021

Vava sucht noch…

eine hüb­sche graue Poin­ter­schnu­te 🙂 Auch er ist alt und hat aus­ge­dient. Wir möch­ten ihm ger­ne sagen: “Vava, nun beginnt dein Leben in einen lie­be­vol­len war­men Zuhau­se.” Poin­ter­ty­pisch ist er sehr anhäng­lich und sozi­al mit ande­ren Hun­den. Drin­gend bräuch­te er ein Wohl­fühl­pro­gramm, damit er auch an Gewicht zunimmt.

elena6_052021

Elena hat ihr Zuhause gefunden!

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner