Tyrion

tyrionBB_jan2023
Terriermischling, geb. 21.08.2021, ca. 30 cm, Standort: Spanien

Der klei­ne Tyri­on irr­te auf einer stark befah­re­nen Stra­ße in der Nähe einer nord­spa­ni­schen Klein­stadt umher. Unse­re Tier­schutz­kol­le­gen konn­ten ihn aus die­ser lebens­be­droh­li­chen Situa­ti­on ret­ten und küm­mer­ten sich sofort um ihn. Tyri­on war in einem recht guten Zustand, wir ver­mu­ten, dass er ein Zuhau­se hat­te. Doch nie­mand such­te nach dem Klei­nen und gechipt war er auch nicht, so dass sei­ne Besit­zer nicht aus­fin­dig gemacht wer­den konnten.

tyrion6_jan2023
tyrion5_jan2023

Nun lebt Tyri­on in einer spa­ni­schen Pfle­ge­stel­le und ent­puppt sich dort als ein lus­ti­ger akti­ver Hund, der es liebt zu spie­len. Jedoch genießt er auch, nach aus­gie­bi­gen Spa­zier­gän­gen, das Kuscheln auf dem Sofa. Men­schen gegen­über ist er sehr anhäng­lich und zeigt kei­ner­lei Aggres­si­vi­tät, er bleibt auch schon eine kur­ze Zeit allei­ne ohne zu bel­len. Grö­ße­re Hun­den gegen­über ist er anfäng­lich etwas zurück­hal­tend, aber sobald das „Eis gebro­chen ist“ kommt sein Spiel­trieb wie­der durch und es wird fröh­lich herumgetollt.

tyrion1_jan2023

Tyrions Daten im Überblick

  • Ter­ri­er­misch­ling
  • geb. 21.08.2021
  • ca. 30 cm Schul­ter­höhe/​7 kg
  • kas­triert
  • ver­träg­lich mit Rüden, Hün­din­nen, Katzen
  • kin­der­freund­lich, für Fami­li­en und Hun­de­an­fän­ger geeignet
  • geimpft, gechipt, EU-Pass
  • Stand­ort: Spanien

Schutz­ge­bühr: 425,--€ (inkl. 75,-- Transportkostenpauschale)

Unse­re Hun­de wer­den vor der Aus­rei­se auf die in der jewei­li­gen Regi­on gän­gi­gen sog. Mit­tel­meer­er­kran­kun­gen getestet.

Wir suchen für die­sen Hund eine Pfle­ge­stel­le und wür­den uns über ein Ange­bot sehr freu­en. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen fin­den Sie unter die­sem Link: Pfle­ge­stel­len­in­for­ma­tio­nen

Im Moment zeigt Tyri­on kei­nen Jagd­trieb, der natür­lich nicht aus­zu­schlie­ßen ist, da sicher­lich ein Ter­ri­er in sei­nen Genen steckt.

Für Tyri­on suchen wir eine net­te Fami­lie, die aktiv ist und einem klei­nen lebens­lus­ti­gen Hund ein schö­nes Zuhau­se bie­ten möch­te. Wenn Sie sich ange­spro­chen füh­len, freu­en wir uns über eine Nach­richt von Ihnen.

Ansprechpartnerin Simone Mueller

Tele­fon +49 7244 742325

mueller@​hundepfoten-​in-​not.​de

simoneMueller
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner