Torben hat sich auf den Weg gemacht…

torben1_28112021

Tor­bens Fami­lie muss­te den klei­nen, tap­fe­ren Kämp­fer am 24. Novem­ber 2021 lei­der gehen las­sen und hat uns die­se Zei­len geschickt:

Fast 11 Jah­re lang bist du unser treu­er Beglei­ter gewe­sen. Bist durch dick und dünn gegan­gen. Warst ein tap­fe­rer Kämp­fer - hast dich die letz­ten vier Jah­re lang mit dei­ner Läh­mung nach dem Rücken­marks­in­farkt arran­giert. Warst Trös­ter, hast zuge­hört und vor allem hast du uns stets all dei­ne Lie­be zurück­ge­ge­ben. Dan­ke für alles mein lie­ber Tor­ben.

Ich wünsch dir eine gute Rei­se über die Regen­bo­gen­brü­cke. Grüß Vin­cent und Cora da oben. Jetzt könnt ihr wie­der gemein­sam Stöck­chen jagen.

Du wirst uns allen sehr fehlen.

Dan­ke, dass du ein wert­vol­ler Teil auf unse­rer Rei­se durchs Leben warst und in Erin­ne­run­gen bist du immer ganz dicht bei uns.

Mach’s gut mein klei­ner Fellfreund

Wir trau­ern mit Tor­bens Fami­lie und sind sehr dank­bar für die schö­ne Zeit, die er dort ver­brin­gen durfte.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner