Titobb1 072023

Tito

Mischling, geb. ca. 10/​2021, ca. 30 cm, Standort: D, PLZ 57271

Titos Beschreibung

Tito wur­de als Wel­pe im Alter von 3-4 Mona­ten im Tier­heim unse­ren spa­ni­schen Tier­schutz­kol­le­gen abge­ge­ben. Seit Anfang Febru­ar 2023 lebt er bei Pfle­ge­fa­mi­li­en in Deutsch­land. Tito zeigt sich als ganz lie­ber klei­ner Zau­sel. Tat­säch­lich aber mit einem Stück Unsi­cher­heit belas­tet ver­sucht er, sich gut in das vor­han­de­ne Rudel ein­zu­fü­gen und ist dem Men­schen sehr zuge­tan. Er ist ein Hund, der alles rich­tig machen möch­te und freut sich dabei sehr über jedes Lob. 

Bei Spa­zier­gän­gen taut Tito rich­tig auf und zeigt, wie viel Freu­de in ihm steckt. Das klei­ne Kerl­chen läuft vor­bild­lich an der Lei­ne, ist stu­ben­rein und bleibt im vor­han­de­nen Rudel auch mal eini­ge Zeit allei­ne. Er ist ger­ne in der Nähe der Men­schen und holt sich sei­ne Kuschel­ein­hei­ten ab. Sicher benö­tigt er in sei­nem eige­nen Zuhau­se etwas Zeit, um rich­tig anzu­kom­men. Hilf­reich dabei wären natür­lich Men­schen mit Ver­ständ­nis und Hun­de­er­fah­rung, um ihm die benö­tig­te Sicher­heit zu geben. Ein net­ter Erst­hund wäre dabei auch von Vorteil.

Mehr zu Tito fin­den Sie in sei­nem Tagebuch.

Titos Daten im Überblick

  • Misch­ling
  • geb. ca. 10/​2021
  • ca. 30 cm Schul­ter­höhe
  • kas­triert
  • ver­träg­lich mit Rüden und Hündinnen
  • geimpft, gechipt, EU-Pass, nega­tiv getes­tet auf Leish­ma­ni­o­se, Ehr­li­chi­o­se, Babe­si­o­se, Rickettsien
  • Stand­ort: D, PLZ 57271

Schutz­ge­bühr: 425,- € (inkl. 75,- € Transportkostenpauschale)

Titos Wunschzuhause

Wir suchen für Tito ein Zuhau­se in einer eher länd­li­chen Gegend, ide­al wäre ein ein­ge­zäun­ter Gar­ten. Sei­ne zukünf­ti­gen Besit­zer soll­ten sicher im Umgang mit Hun­den sein, denn für Tito wird noch eini­ges neu und auf­re­gend sein. Um Tito die Schrit­te in sein neu­es Leben zu erleich­tern, soll­te schon ein ande­rer Hund in sei­nem neu­en Zuhau­se leben.

Möch­ten Sie mit Tito die Welt erkun­den? Dann mel­den Sie sich ger­ne bei sei­ner Ansprechpartnerin.

Ansprechpartnerin
Regina Witte

Tele­fon 015758801233 ab 15.00 Uhr

witte@​hundepfoten-​in-​not.​de

Zur Ver­mitt­lungs­an­fra­ge

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner