Tito

TitoBB_09052021
Mischling, geb. ca. 12/​2018, ca. 40 cm, Standort: Spanien

Tito kam aus einer Per­re­ra zu unse­ren spa­ni­schen Tier­schutz­kol­le­gen. Der freund­li­che klei­ne Ter­ri­er­mix teilt sich dort sei­nen Zwin­ger mit einer Gal­g­ohün­din, mit der er super zurecht kommt. Auch außer­halb des Zwin­gers liebt er gro­ße, schnel­le Hun­de und rennt ger­ne im Frei­lauf des Tier­heims mit ihnen um die Wet­te. Dass er einen Gal­go dabei nicht ein­ho­len kann, stört den klei­nen Kerl wenig, er liebt die Bewe­gung und den Wett­be­werb - Ter­ri­er halt 😉

Auch sonst sieht man Tito die Ter­rier­ge­ne nicht nur an, er ist ter­rier­ty­pisch leb­haft und agil. Men­schen liebt er sehr, geht freund­lich auf sie zu und ist eine ech­te Schmu­se­ba­cke. Unser Kol­le­gen haben uns berich­tet, dass er schon sehr gut an der Lei­ne läuft. Es kann also gut sein, das er das in sei­nem frü­he­ren Zuhau­se bereits gelernt hat. Ob Tito aller­dings sämt­li­che Benimm­re­geln für Haus­hun­de eben­falls schon kennt, wis­sen wir lei­der nicht, aber als schlau­er Ter­ri­er wird er schnell ler­nen, da sind wir sicher.

Titos Daten im Überblick

  • Misch­ling
  • geb. ca. 12/​2018
  • ca. 40 cm Schulterhöhe/​ 9,4 kg
  • geimpft, gechipt, EU-Pass, MMT negativ
  • ver­träg­lich mit Rüden, Hündinnen
  • Stand­ort: Spanien

Schutz­ge­bühr: 425,--€(inkl. 75,-- Transportkostenpauschale)

Über ein Pfle­ge­stel­len­an­ge­bot für die­sen Hund wür­den wir uns sehr freu­en. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen erhal­ten Sie über die­sen Link oder ger­ne auch von unse­ren Ansprechpartnerinnen.

Wir wün­schen uns für Tito ein akti­ves Zuhau­se, in dem der klei­ne Power­hund lie­be­voll als neu­es Fami­li­en­mit­glied auf­ge­nom­men wird. Falls Sie gera­de einen freund­li­chen All­tags­be­glei­ter suchen, Tito wartet!


Ansprech­part­ne­rin

Son­ja Schmahl

Mobil 0176/​70212780

sonja@​hundepfoten-​in-​not.​de