Tito (II)

titoBB_dez2022
Mischling, geb. ca. 10/​2021, ca. 30 cm, Standort: D, PLZ 57572

Tito wur­de als Wel­pe in einem Tier­heim abge­ge­ben. Der Mann, der ihn dort­hin brach­te berich­te­te, dass ein Auto an sei­nem Grund­stück vor­bei­ge­fah­ren sei und Tito über den Zaun gewor­fen wur­de. Ob das der Wahr­heit ent­spricht, oder ob man Tito ein­fach nur los­wer­den woll­te? Wir wis­sen es nicht. Auf jeden Fall war Tito mit sei­nen gera­de mal 3 - 4 Mona­ten uner­wünscht. Unse­re spa­ni­schen Tier­schutz­kol­le­gen über­nah­men Tito in ihr Refu­gi­um und Anfang Febru­ar 2023 konn­te das klei­ne Kerl­chen nach Deutsch­land zu einer Pfle­ge­fa­mi­lie reisen. 

Schon im Tier­heim zeig­te sich Tito als ein lebens­fro­her jun­ger Hund, der noch viel Scha­ber­nack im Kopf hat. Er ist mit allen Hun­den, egal ob Rüde oder Hün­din, ver­träg­lich und liebt es, mit ihnen zu spie­len und zu toben. Ger­ne darf dabei auch das Hun­de­spiel­zeug zum Ein­satz kom­men. Men­schen gegen­über ist Tito anfangs ein wenig schüch­tern, taut aber schnell auf und liebt die Strei­chel­ein­hei­ten und Zuwen­dun­gen, die er bekommt. 

Titos Daten im Überblick

  • Misch­ling
  • geb. ca. 10/​2021
  • ca. 30 cm Schul­ter­höhe
  • kas­triert
  • ver­träg­lich mit Rüden und Hündinnen
  • geimpft, gechipt, EU-Pass, nega­tiv getes­tet auf Leish­ma­ni­o­se, Ehr­li­chi­o­se, Babe­si­o­se, Rickettsien
  • Stand­ort: D, PLZ 57572

Schutz­ge­bühr: 425,- € (inkl. 75,- € Transportkostenpauschale)

Unse­re Hun­de wer­den vor der Aus­rei­se auf die in der jewei­li­gen Regi­on gän­gi­gen sog. Mit­tel­meer­er­kran­kun­gen getestet.

Tito ist noch jung und muss er noch eini­ges ler­nen. In sei­ner Pfle­ge­fa­mi­lie wird er mit dem neu­en Leben als Fami­li­en­hund und den dazu­ge­hö­ren­den “Benimm­re­geln” ver­traut gemacht.

Wir den­ken, dass ein bereits vor­han­de­ner, freund­li­cher Hund Tito an die Pfo­ten neh­men und ihm so den Start in ein neu­es Leben erleich­tern wür­de. Daher möch­ten wir unse­ren Tito nur als Zweit­hund ver­mit­teln. Auch soll­ten vor­han­de­ne Kin­der schon etwas älter und stand­fest sein, denn Tito wird noch so man­ches Mal unge­stüm durch die Gegend rennen.

Wenn Sie Titos Herz zum Strah­len brin­gen möch­ten, wenn Sie viel Zeit, Geduld und Lie­be zu ver­schen­ken haben, wenn Sie Freu­de dar­an haben, einem jun­gen Hund alles Wich­ti­ge für ein schö­nes Leben bei­zu­brin­gen, dann mel­den Sie sich bei uns. Tito hat sein Köf­fer­chen gepackt und freut sich auf Sie.

Ansprechpartnerin Regina Witte

Tele­fon 01575/​8801233 ab 15:00 Uhr

witte@​hundepfoten-​in-​not.​de

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner