Sofahunde 2020

Vermittelt: 06.07.2020 Wotan wurde von Tierschützern aus einer spanischen Perrera übernommen und durfte in ein privates Tierheim umziehen. Hier wurde
Vermittelt: 05.07.2020 Dieses nette Wesen hier ist Trus! Trus wurde vom Jäger ausgemustert und durfte bei den Tierschützern in Asturias
Vermittelt: 05.07.2020 Iton wurde schon als junger Hund von unseren spanischen Tierschutzkollegen aus einer der berüchtigten, spanischen Tötungsstationen gerettet und
Vermittelt: 28.06.2020 Palmiro saß eine ganze Weile in einem italienischen Tierheim, einem sogenannten Canile. Das „Sitzen“ ist hier fast wörtlich
Vermittelt: 21.06.2020 Lores wurde zusammen mit Satxa von einem Jäger bei den Tierschützern in Sahagun abgegeben. Warum er die beiden
Vermittelt: 21.06.2020 Cartuccia kommt aus Italien. Sie wurde mit ihren Welpen in einem Waldstück gefunden und zu unseren Tierschutzkollegen gebracht.
Vermittelt: 21.06.2020 Quincy und Quentin wurden als Welpen mit ihrer Mama Quinoa bei strömendem Regen auf der Straße gefunden. Die
Vermittelt: 21.06.2020 Unsere italienischen Tierschutzkollegen fanden in einem Großcanile eine kleine Hundefamilie vor. Die Hundemama - eine wunderschöne Setterina in
Vermittelt: 21.06.2020 Unsere italienischen Tierschutzkollegen fanden in einem Großcanile eine kleine Hundefamilie vor. Die Hundemama - eine wunderschöne Setterina in
Vermittelt: 21.06.2020 Dieser schöne Settermann ist Aldo. Unsere italienischen Tierschutzkollegen waren sehr überrascht, dass er einen Mikrochip trägt. So erfuhren
Vermittelt: 21.06.2020 Pancho lebte bei einem älteren Herrn ein zufriedenes Hundeleben. Leider ist sein Herrchen nun gestorben und die Familie
Vermittelt: 21.06.2020 Rios lebte bis zu seinem 11. Lebensjahr bei einem italienischen Jäger und hat für ihn sein Bestes gegeben.
Vermittelt: 19.06.2020 Rocky hat eine traurige Vergangenheit: als niedlicher Welpe wurde er von einer Familie in Spanien angeschafft. Allerdings hatten
Vermittelt: 15.06.2020 Als Black von unseren italienischen Tierschutzkollegen auf der Straße aufgelesen wurde, ging es ihm schon sehr schlecht. Irgend
Vermittelt: 13.06.2020 Jeny hatte bis vor kurzem ein Zuhause. Nachdem ihr Herrchen starb, wollte seine Familie sie jedoch nicht behalten
Vermittelt: 13.06.2020 Bobby stammt aus Italien. Dort lebte er auf der Straße. Kein schönes Leben, besonders nicht für kleinere Hunde,
Vermittelt: 13.06.2020 Hundesenior Eneko konnte nicht mehr weiter, er gab sich auf, legte sich an den Straßenrand unter einen Baum
Vermittelt: 13.06.2020 Senda wurde zusammen mit ihrem Bruder Kuko von einem Jäger bei den Tierschützern in Asturias abgegeben. Das bisherige
Vermittelt: 13.06.2020 Daisy lebte mit zwei anderen Hunden bei einer Dame, die mit der Haltung der drei Hunde aufgrund ihrer
Vermittelt: 13.06.2020 Praga wurde von ihrer Familie „vergessen“ als diese umzog und so blieb die junge Hündin drei Tage ohne
Vermittelt: 13.06.2020 Sie sind auf der Suche nach einer Mischung aus Kuscheltier und Wildfang?! Möchten mit einem motivierten und energievollen
Vermittelt: 13.06.2020 Pupi lebte gemeinsam mit einem Obdachlosem auf Spaniens Straßen, bis sein Besitzer starb. Der hübsche Schäferhundmischling kam zu
Vermittelt: 12.06.2020 Chico ist unser kleines Wunder. Über 5 Jahre wartete er in Spanien vergeblich auf Interessenten. Anfang März 2020
Vermittelt: 07.06.2020 Unsere italienischen Tierschutzkollegen haben die junge Setterhündin in einem Canile entdeckt und sie herausgeholt. Sie gaben ihr den
Vermittelt: 07.06.2020 Terriermix Shorty lacht... und das ziemlich oft, denn er ist ein sehr fröhlicher, freundlicher Hund. Seine ersten Lebensmonate
Vermittelt: 07.06.2020 Diana wurde von ihrem Jäger aussortiert und auf die Straße gesetzt. Sie war für ihn nicht gut genug
Vermittelt: 03.06.2020 Hier kommt die gut gelaunte Marika. Sie ist bestens sozialisiert mit Artgenossen und auch Menschen findet sie klasse.
Vermittelt: 03.06.2020 Unsere italienischen Tierschutzkollegen haben mehrere Setter von einem sog. Züchter übernommen. Leider gibt es zu den Hunden wenig
Vermittelt: 01.06.2020 Lorna stammt aus Italien. Dort lebte sie auf der Straße. Kein schönes Leben, besonders nicht für kleinere Hunde,
Vermittelt: 30.05.2020 Umah wurde auf einem Feld einfach ausgesetzt, ohne Futter und Wasser einfach zurück gelassen. Vermutlich ist sie schon
Vermittelt: 30.05.2020 Vienta irrte allein umher, war voller Wunden und sehr dünn, als sie aufgegriffen und in die Auffangstation in
Vermittelt: 30.05.2020 Pepa kam im November 2014 zu unseren spanischen Kollegen ins Tierheim. Vorher hatte sie in einer Familie gelebt,
Vermittelt: 30.05.2020 Unsere spanische Tierschutzkollegin hat diese kleine Maus auf der Straße aufgelesen. Die Hündin war ziemlich ausgehungert, vermutlich war
Vermittelt: 30.05.2020 Kalessi wurde, wie so viele Hunde in Spanien, ausgesetzt und lebte auf den Feldern bis ein Tierschützer sie
Vermittelt: 30.05.2020 Bevor Kity in die Auffangstation kam, hatte sie ein Zuhause, wie wir erfuhren. Ihr Halter war ihrer jedoch
Vermittelt: 30.05.2020 Diese außergewöhnliche Schönheit ist Suri. Die Hündin wurde vor nun schon etwa 5 Jahren im zarten Alter von
Vermittelt: 30.05.2020 Ariel wurde 2018 von einem Mann auf einem Bauernhof gefunden und zu unseren Kollegen in Spanien gebracht. Zu
Vermittelt: 30.05.2020 Die beiden Podenco-Brüder Gofres und Bandido waren ganz allein unterwegs, als unsere spanischen Tierschutzkollegen sie auf einem Waldweg
Vermittelt: 30.05.2020 Guindilla kam Anfang Januar ins Refugium unserer Tierschutzkollegen in Spanien. Als sie gefunden wurde, schliff sie eine Kette
Vermittelt: 30.05.2020 Dulce kam Anfang 2020 zu unseren spanischen Tierschutzkollegen ins Refugium. Man hatte sie auf der Straße gefunden. Sie
Vermittelt: 30.05.2020 Die kleine Pina wurde von einem freiwilligen Helfer auf der Straße gefunden. Zum Glück konnte der kleinen Maus
Vermittelt: 30.05.2020 Wie so viele Tiere, ist wahrscheinlich auch Daan ein Opfer der Corona-Tragödie, denn Hunde werden in Spanien und
Vermittelt: 30.05.2020 Neew (New) ist noch recht neu in der Obhut unserer Tierschutzkollegen, sein Name ist also Programm. Als die
Vermittelt: 30.05.2020 Xera wurde 2013 von aufmerksamen Menschen entdeckt und in die Auffangstation gebracht. Irgend wann muss sie sich einen
Vermittelt: 30.05.2020 Franko kam bereits als Welpe mit seinen Geschwistern in die Obhut von Tierschützern. Seit dem lebt er in
Vermittelt: 25.05.2020 Quentin und Quincy wurden als Welpen mit ihrer Mama Quinoa bei strömendem Regen auf der Straße gefunden. Die
Vermittelt: 23.05.2020 Die Jagdsaison in Italien ist zu Ende und die Jäger sortieren ihre Hunde. Wen sie ihrer Meinung nach
Vermittelt: 23.05.2020 Pippo hat ausgedient, er wurde dem Tierschutz in Italien von einem "Züchter" übergeben. Der arme Pippo hat in
Vermittelt: 23.05.2020 Sonny (Son) und sein Vater waren auf Palermos Straßen unterwegs. Ursprünglich bestand die kleine Hundefamilie aus den Elterntieren
Vermittelt: 19.05.2020 Dieses arme Wesen ist Gildina. Sie war fast ihr ganzes Leben in italienischen Tierheimen untergebracht. Vor kurzem musste
Vermittelt: 17.05.2020 Puki wurde zusammen mit einer Hündin auf einem Feld gefunden und zu unseren spanischen Tierschutzkollegen ins Refugium gebracht.
Vermittelt: 17.05.2020 Luna wurde vor 2,5 Jahren als „Schmusehund“ angeschafft. Für manche Hunde wäre es ein tolles Hundeleben den ganzen
Vermittelt: 16.05.2020 Fresa wurde ca. im Mai 2011 geboren. Sie lebte mit ihren Schwestern und den Hundeeltern ca. 2 Jahre
Vermittelt: 16.05.2020 Nicht alle italienischen Jagdhunde besitzen einen Stammbaum, obwohl sie reinrassig sind. Pointerhündin Milva schon, aber es hat ihr
Vermittelt: 16.05.2020 Sechs Welpen im Alter von ca. 20 Tagen wurden in Kalabrien gefunden. Zwei waren leider schon tot. Eine
Vermittelt: 16.05.2020 Rita war ganz allein unterwegs. Ohne Futter und Wasser, ohne sie beschützende Menschen hätte die junge kleine Hündin
Vermittelt: 16.05.2020 Adina haben unsere spanischen Tierschutzkollegen diese junge Hundedame genannt. Sie haben Adina im Sommer 2018 in einer Perrera
Vermittelt: 16.05.2020 Eines morgens, als unsere spanischen Tierschutzkollegen im Refugium angekamen, fanden sind sie zwei Hunde vor. Die beiden waren
Vermittelt: 16.05.2020 Das ist unsere liebe Seele Rambo. Seine Besitzer sind umgezogen und ließen ihn ganz auf sich allein gestellt
Mischling, geb. ca. 05/2017, ca. 60 cm, Standort: Spanien Ender war noch sehr jung, als er auf den Straßen Spaniens
Vermittelt: 15.05.2020 Omar ist ursprünglich auf der Straße geboren, mit 6 Monaten ist er eingefangen worden und kam ins Tierheim.
Vermittelt: 13.05.2020 Kepler und seine Geschwister wurden als unerwünschter Nachwuchs in einer italienischen Hundepension abgegeben. Leider fristete die im Januar
Vermittelt: 13.05.2020 Milly kommt aus einem italienischen Tierheim. Dort lebte sie mehrere Jahre gemeinsam mit zwei Halbgeschwistern. Die freundliche Hündin
Vermittelt: 13.05.2020 Rhonda kommt aus einem italienischen Canile. Warum sie dort abgegeben wurde, wissen wir nicht. Da die hübsche Setterina
Vermittelt: 13.02.2020 Federico`s Geschichte ist fast lustig. Ein junger Mann aus Palermo - ein sehr netter Tierschützer - hat vor
Vermittelt: 09.05.2020 Manito lebt nun schon seit einiger Zeit in einer Pensions-Pflegestelle. Leider wird der tolle Kerl immer wieder übersehen!
Vermittelt: 09.05.2020 Sterling, ein echter CHARMEUR. Er lebte auf einem Bauernhof mit vielen anderen unkastrierten Hunden, die von den Tierschützern
Vermittelt: 09.05.2020 Ein Züchter in Neapel hat Hunde aussortiert und diese den Tierschützern übergeben. Zu diesen Hunden gehört auch Gianna.
Vermittelt: 24.05.2020 Der schöne Bixio saß in einem Canile und wurde dort von einer Familie entdeckt, die ihn adoptierte. Nach
Vermittelt: 03.05.2020 Iman wurde gemeinsam mit ihren Welpen von unseren spanischen Tierschutzkollegen gerettet und ins Refugium gebracht. Die Hundekinder haben
Vermittelt: 03.05.2020 Gipsy war allein in Neapel unterwegs - nicht gerade ein sicherer Ort für einen ziemlich kleinen und noch
Vermittelt: 02.05.2020 Wunderschöne Frida – was mag ihr widerfahren sein? Wir wissen es leider nicht. Frida wurde einfach ausgesetzt, von
Vermittelt: 27.04.2020 Pal und seine Brüder waren offenbar unerwünschter Nachwuchs, denn sie wurden bereits als Welpen bei unseren italienischen Tierschutzkollegen
Vermittelt: 28.04.2020 Emmi wurde von einem italienischen Jäger abgegeben. Vermutlich genügte sie seinen Ansprüchen nicht und wurde deshalb "entsorgt". Gut
Vermittelt: 27.04.2020 Welcher normale Mensch kommt auf die Idee, einen gerade einmal 30 cm großen Hund an eine Kette zu
Vermittelt: 25.04.2020 Diana war völlig allein unterwegs. Wie so viele Hunde in Italien wurde sie vermutlich einfach irgendwo ausgesetzt. Aber
Vermittelt: 25.04.2020 Diesen hübschen Junghund haben unsere italienischen Tierschutzkollegen Rocco genannt. Ob er jemals einen Namen hatte, niemand weiß es...
Vermittelt: 25.04.2020 Der kleine Spencer und seine Geschwister wurden Anfang Mai 2019 auf einer Müllhalde gefunden. Die Kleinen waren erst
Vermittelt: 25.04.2020 Buster war streunend auf der Straße unterwegs. Er hatte Glück im Unglück als er gefunden wurde, denn er
Vermittelt: 25.04.2020 Satis und ihre Welpen lebten in einem sog. "Zigeunerlager" in Italien. Eine Tierschützerin betreute die kleine Hundefamilie und
Vermittelt: 25.04.2020 Dieses Goldstück ist Trueno. Er wurde von seinem Jäger abgegeben, weil dieser aus gesundheitlichen Gründen die Jagd aufgegeben
Vermittelt: 25.04.2020 Der kleine Shemar und seine Geschwister wurden Anfang Mai 2019 auf einer Müllhalde gefunden. Die Kleinen waren erst
Vermittelt: 13.04.2020 Emil wurde schwer verletzt und krank aus einem italienischen Canile gerettet. Seine Wunden sind mittlerweile verheilt, eine Bißverletzung,
Vermittelt: 13.04.2020 Man könnte glauben, Musa wäre ein großer Hund, der angeschafft wurde, um das Grundstück zu bewachen und Eindringlinge
Vermittelt: 13.04.2020 Die kleine Corinne stammt aus Italien und lebt nun in einer deutschen Pflegestelle. Sie ist ein fröhlicher Sonnenschein
Vermittelt: 13.04.2020 Smart - so haben unsere italienischen Tierschutzkollegen den süßen kleinen Knopf genannt... und genau so ist er auch,
Vermittelt: 10.04.2020 Der wunderschöne Setterrüde Eyes ist eigentlich quietschfidel. Dass er fast blind ist, merkt man ihm nicht sofort an.
Vermittelt: 09.04.2020 Ein Hund ohne Namen und ohne Geschichte... so saß der kleine Bretone in einem italienischen Tierheim - einem
Vermittelt: 08.04.2020 Angus - ein großer Bursche ist unser Angus mit seinen 65 cm Schulterhöhe. Wir haben ihn in einer
Vermittelt: 07.04.2020 Micro haben wir aus einer spanischen Messihundehaltung befreit. Zusammen mit seinem Bruder Trapo durfte er im August 2019
Vermittelt: 04.04.2020 Roco kam bereits als junger Hund ins Refugium unserer spanischen Tierschutzkollegen und wartete dort darauf, endlich von seinen
Vermittelt: 03.04.2020 Unser Sir Cedric lebte mehr als zwei Jahren in einem Canile in Süditalien. Leider wurde er dort nicht
Vermittelt: 31.03.2020 Pitty kommt aus Spanien. Irgend jemand hatte die damals noch nicht ausgewachsene Hündin dort einfach ausgesetzt. Vielleicht war
Vermittelt: 29.03.2020 Belen war offenbar einfach überflüssig. Sie wurde von einem Züchter regelrecht entsorgt und unseren Tierschutzkollegen übergeben. Wir vermuten
Vermittelt: 26.03.2020 Der kleine Leon wurde bei einem Züchter in Neapel geboren. Da er mit einer Fehlstellung an einer Vorderpfote
Vermittelt: 24.03.2020 Was gut gemeint begonnen hatte, wurde nun - nach 16 Jahren - durch die spanischen Behörden beendet. 150
Vermittelt: 24.03.2020 Ein Hund ohne Namen, streunend in Spanien unterwegs. Tierschutzkollegen eines Partnervereins kümmerten sich um ihn und brachten ihn
Vermittelt: 22.03.2020 Ein Züchter in Neapel hat Hunde aussortiert und diese den Tierschützern übergeben. Zu diesen Hunden gehört auch Ruby.
Vermittelt: 20.03.2020 Estrella lebte gut 5 Jahre in einem spanischen Tierheim. Ihre komplette Prägungszeit hat sie dort verbracht und nie
Vermittelt: 19.03.2020 Viva – jung, lebhaft, sucht! Diese junge Setterine bringt sicher Leben ins Haus. Viva kommt von einem Jäger,
Vermittelt: 17.03.2020 Yeiko kam mit seinen Brüdern Loan und Winter im Alter von gerade mal drei Monaten ins Refugium. Winter
Vermittelt: 12.03.2020 Diese Gordonschönheit ist Bonni. Die Arme schaut gerade nicht besonders glücklich aus, denn sie hat ihr Zuhause verloren.
Vermittelt: 10.03.2020 Flash fand sich plötzlich in einer Perrera wieder und konnte Dank des Einsatzes von Tierschützern vor Ort in
Vermittelt: 08.03.2020 Podencohündin Anat stammt aus Spanien. Dort lebte sie auf der Straße und konnte schließlich von Tierschützern gesichert und
Vermittelt: 08.03.2020 Völlig ausgemergelt, viel zu dünn und voller Zecken wurde dieser Mix aus Setter und Bretone (liebevoll von uns
Vermittelt: 06.03.2020 Sylvan wurde 2013 mit einem verletzten Hinterbeinchen aufgefunden und konnte sich im Refugium unserer Kollegen in Spanien wieder
Vermittelt: 05.03.2020 Chocolate wurde von Tierschützern quasi in letzter Minute aus einer völlig überfüllten spanischen Perrera übernommen und in einem
Vermittelt: 05.03.2020 Es waren ein Mal ein Subueso-Mix-Rüde und (wahrscheinlich) eine Setter-Hündin, die auf der Straße lebten, aber trotzdem „Besitzer“
Vermittelt: 03.03.2020 Fley hatte definitiv ein Zuhause, denn irgend jemand hatte ihm ein Flohhalsband gekauft und angelegt. Das trug er
Vermittelt: 03.03.2020 Lilus Start ins Leben war nicht so toll... sie wurde zusammen mit ihrem Bruder von einer Familie in
Vermittelt: 03.03.2020 Reno und River sind zwei junge Hunde, die in einer eiskalten Novembernacht gefunden wurden. Der Fundort, eine Müllhalde
Vermittelt: 03 03 2020 Kimi und ihre Geschwister wurden 2019 als unerwünschter Nachwuchs in einer italienischen Hundepension abgegeben. Leider fristete
Vermittelt: 02.03.2020 Alfred wurde völlig erschöpft aus dem Wasser gezogen, als im Herbst 2019 auch Murcia von dem Unwetter mit
Vermittelt: 09.06.2020 Perlina ist einer der unzähligen Setter, die von ihren italienischen Jägern irgendwann einfach ausgesetzt werden. Sie irrte in
Vermittelt: 29.02.2020 Bret stammt aus Spanien. Er kam damals in einem schrecklichen Zustand im Shelter an, fast nackelig war der
Vermittelt: 02.05.2020 Feodora kommt aus einer Perrera nahe Valencia und leider wissen wir nichts über ihre Vorgeschichte. Seit Juli 2019
Vermittelt: 29.02.2020 Diese kleine Hündin wurde in Italien im Rahmen eines Kastrationsprogramms eingefangen und kastriert. Eigentlich hätte sie anschließend wieder
Vermittelt: 29.02.2020 Das ist unsere wunderschöne Edna. Wir wissen nicht was Edna vor ihrer Zeit im spanischen Refugium passiert ist,
Vermittelt: 28.02.2020 Joey hatte zunächst nicht so viel Glück in seinem Leben. Obwohl er noch ein knuddeliger Welpe war, wurde
Vermittelt: 23.02.2020 Maya lebte seit seit Anfang November 2019 in einem spanischen Tierheim. Gemeinsam mit einem anderen Hund hatte man
Vermittelt: 22.02.2020 Was gut gemeint begonnen hatte, wurde nun - nach 16 Jahren - durch die spanischen Behörden beendet. Eine
Vermittelt: 22.02.2020 Diga lebte bei einer Animal Hoarderin in Italien, die es anfangs gut meinte - aber am Ende hatte
Vermittelt: 19.02.2020 Isidoro und seine Geschwister wurden in einer Schachtel gefunden - ausgesetzt irgendwo an einer italienischen Straße. Die kleine
Vermittelt: 19.02.2020 Luna stammt aus Italien. Dort hat sie das Leben in einer Familie kennengelernt. Doch als aus dem süssen
Vermittelt: 13.02.2020 Mora - eine Hündin, die auch nach 7 Tierheimjahren ihre Freude am Leben nicht verloren hat. Unsere unscheinbare
Vermittelt: 08.02.2020 Suri lebte mit ihrem Sohn Tristan bei einer psychisch sehr kranken Frau bevor sie zu unseren Tierschutzkollegen in
Vermittelt: 08.02.2020 Der kleine Trasto wurde in einer Box vor dem Refugium unserer spanischen Tierschutzkollegen abgestellt und war in einem
Vermittelt: 08.02.2020 Dos befand sich seit Mai 2018 im Refugium in Spanien. Das kleine Kerlchen wurde in einem sehr schlechten
Vermittelt: 08.02.2020 Rusty wurde im Rahmen eines Kastrationsprogrammes in Italien eingefangen und kastriert. Da ein so kleiner Hund ganz schlechte
Vermittelt: 05.02.2020 Father and son... in unserem Fall ist es die Geschichte von zwei Straßenhunden aus Palermo. Eine traurige Geschichte...
Vermittelt: 05.02.2020 Hardy stammt aus Italien. Er und seine Geschwister waren nicht gewollt - das Schicksal vieler Welpen dort. Glücklicherweise
Vermittelt: 03.02.2020 Als Andromeda auf der Straße gefunden wurde, befand sie sich in akuter Lebensgefahr. Die zarte Hündin war hochträchtig,
Vermittelt: 03.02.2020 Ein Hund ohne Namen und ohne Geschichte... so saß er in einem italienischen Tierheim, einem sog. Canile. Aber
Vermittelt: 03.02.2020 Eine kleine Hundefamilie wurde auf der Straße gefunden und in den "Sicheren Hafen", eine Auffangstation von Tierschützern in
Vermittelt: 03.02.2020 River und Reno sind zwei junge Hunde, die in einer eiskalten Novembernacht gefunden wurden. Der Fundort, eine Müllhalde
Vermittelt: 01.02.2020 Tristan lebte mit seiner Mutter Suri bei einer psychisch sehr kranken Frau, bis er zu unseren spanischen Tierschutzkollegen
Vermittelt: 31.01.2020 Elisa wurde auf der Straße in Neapel eingefangen und lebte 4 Monate in einem Canile, bevor sie von
Vermittelt: 29.01.2020 Mit Verletzungen am Hals, halb verhungert und wunden Pfötchen wurde Lukas in den Bergen von Nordspanien gefunden. Offensichtlich
Vermittelt: 28.01.2020 Ernesto hat sich in seiner neuen Pflegestelle sehr gut und schnell eingelebt und sich sehr leicht in die
Vermittelt: 26.01.2020 Ein Hund ohne Namen und ohne Geschichte... Er saß in einem italienischen Tierheim - einem sog. Canile -
Vermittelt: 25.01.2020 Der kleine Trato kommt aus der Perrera und ist dort wahrscheinlich von einem Jäger abgegeben worden. Was Trato
Vermittelt: 25.01.2020 Diesen traurigen kleinen Kerl haben unsere italienischen Tierschutzkollegen Giotto genannt. Er wurde auf der Straße eingefangen, weil er
Vermittelt: 25.01.2020 Liana landete bereits als Welpe bei einem italienischen Tierschutzverein und konnte innerhalb Italines in eine Familie vermittelt werden.
Vermittelt: 25.01.2020 Schon vor 2 Jahren ist Frederic im staatlichen Tierheim gelandet. Warum wissen wir nicht. Was wir aber mit
Vermittelt: 25.01.2020 Ciro wurde als Welpe von einer älteren Dame angeschafft. Plötzlich wollte sie den Junghund nicht mehr haben, und
Vermittelt: 25.01.2020 Luah wurde in der Umgebung eines Supermarkts mit 2 weiteren Hunden gefunden. Die beiden anderen haben schon ein
Vermittelt: 29.02.2020 Stella lebte bei einer kleinen Familie in Italien in nicht ganz einfachen Verhältnissen. Als ihr Frauchen plötzlich starb,
Vermittelt: 22.01.2020 Es ist nicht immer leicht, als Setterwelpe in Italien zu leben. Das musste auch die kleine Frida erfahren.
Vermittelt: 20.01.20 Sena gehörte einem spanischen Jäger, der sie in einer Hundepension aufbewahrte. Als Sena dort krank wurde und der
Vermittelt: 19.01.2020 Bianchinas Start ins Leben war nicht so toll... sie wurde zusammen mit 8 anderen Hunden auf einem ziemlich
Vermittelt: 19.01.2020 Kenna wurde streunend inmitten von Feldern zusammen mit ihren zwei Welpen gefunden. Tierschützer haben die kleine Familie in
Vermittelt: 17.01.2020 Achtung! Männlich, ledig, sucht... 🙂 Camaron ist ein aufgeschlossener und durchweg netter, junger Rüde. Er ist altersentsprechend energiegeladen
Vermittelt: 16.01.2020 Über Sheldons Vergangenheit können wir leider nicht viel sagen. Unsere spanischen Tierschutzkollegen konnten ihn sichern, als er allein
Vermittelt: 15. Januar 2020 Das ist Juanin, jung, ledig, auf der Suche nach einem setterverständigen, aktiven, liebevollen und konsequenten Zuhause.
Vermittelt: 15.01.2020 Rebecca wurde zusammen mit 4 Welpen, die kurz darauf starben, auf der Straße gefunden. Vermutlich wurde sie ausgesetzt.
Vermittelt: 14.01.2020 Saga haben wir zusammen mit Berta aus einer spanischen Perrera geholt. Warum die beiden dort gelandet sind, wissen
Vermittelt: 14.01.2020 Onkel Fester ist ein süßer, kleinerer italienischer Knopf, pfiffig und pflegeleicht kurzhaarig. Er wandelte gerade mit Claudio auf
Vermittelt: 14.01.2020 Dieses überaus entzückende Hundemädchen mit Namen Catalina fand sich unversehens auf der Straße wieder. Warum? Wir wissen es
Vermittelt: 14.01.2020 Irgendwo in Italien: Iris und ihre Geschwister waren offenbar nicht erwünscht, denn man packte sie kurzerhand in einen
Vermittelt: 13.01.2020 Die kleine, zarte Sonja wurde auf einer nordspanischen Straße gefunden und wollte sich zunächst nicht einfangen lassen. Eine
Vermittelt: 11.01.2020 Während der großen Überschwemmung in Murcia waren die Tierschützer mit Booten unterwegs. Paris saß auf einem kleinen Hügel,
Vermitttelt: 11.01.2020 Cronus hatte eine Familie, in der er mit Freundin Shiva lebte... Beide Hunde wurden von ihren Menschen abgegeben,
Vermittelt: 11.01.2020 Der kleine Vitus wurde mit seinem Bruder Tristan und Mama Paris während der großen Überschwemmung gerade noch rechtzeitig
Vermittelt: 11.01.2020 Der kleine Tristan wurde mit seinem Bruder Vitus und Mama Paris während der großen Überschwemmung gerade noch rechtzeitig
Vermittelt: 10.01.2020 Enzo und seine 5 Geschwister wurden in den Feldern von Valencia geboren. Dort hätte sie ein hartes, gefährliches
Vermittelt: 08.02.2020 Grunon lebte mit seinen zwei Geschwistern und vielen anderen Hunden auf einem Bauernhof. Der Besitzer hat sich allerdings
Vermittelt: 07.01.2020 Der große Mexx wurde von einer Tierschützerin von der Straße eingesammelt. Was er da verloren hatte, wusste das
Vermittelt: 28.01.2020 Die kleine Milana lebte mit ihren Menschen auf der Straße und wurde von ihnen vergessen, als sie weiter
Vermittelt: 04.01.2020 Felicia liebt Katzen...und Menschen mag sie so wie so... aber auch andere Hunde liebt die hübsche Settermaus. Offensichtlich
Vermittelt: 03.01.2020 Timido lebte mit seinen zwei Geschwistern Bella und Grunon auf einem Bauernhof mit vielen anderen Hunden. Der Besitzer
Vermittelt: 03.02.2020 Die kleine Margot hat eine sehr traurige Geschichte... allerdings mit einem ersten, kleinen "Happy End":In der Nacht vom
Vermittelt: 01.01.2020 Shiro wurde im Rahmen eines Kastrationsprogrammes eingefangen und kastriert. Er lebte in Neapel auf der Straße. Leider haben
Vermittelt: 01.01.2020 Der kleine Spanier Pumuki ist ein fröhliches Kerlchen, das sich stark an sein deutsches Pflegefrauchen bindet und in
Nach oben scrollen