Roque

Roque VSB 26072021
Französische Bulldogge (Mix), geb. ca. 04/​2014, ca. 39 cm, Standort: DE, PLZ 37…

Roque wur­de von älte­ren Leu­ten an einen jun­gen Mann ver­schenkt, weil sie nicht mehr in der Lage waren sich um ihn zu küm­mern. Bei die­sem hat­te es Roque so lan­ge gut, bis er eine neue Freun­din hat­te, die kei­ne Hun­de moch­te. Und so lan­de­te der arme Kerl schließ­lich bei unse­ren nord­spa­ni­schen Kol­le­gen im Tierheim.

Roque ist freund­lich mit Men­schen und gut ver­träg­lich mit ande­ren Hun­den. Mit sei­nen sie­ben Jah­ren ist er kein Jung­spund mehr, aber trotz­dem noch flott und ger­ne unter­wegs. Er ist pfle­ge­leicht, fährt pro­blem­los im Auto mit, zeigt kei­ne Ängs­te und bewegt sich auch im städ­ti­schen Umfeld sehr sicher.

roque3_30062021

Roques Daten im Überblick

  • Fran­zö­si­sche Bull­dog­ge (Mix)
  • geb. ca. 04/​2014
  • ca. 39 cm Schul­ter­höhe
  • ver­träg­lich mit Rüden und Hündinnen
  • kas­triert
  • geimpft, gechipt, EU-Pass
  • Stand­ort: DE, PLZ 37… 

Schutz­ge­bühr: 405,--€ (inkl.75,-- € Transportkostenpauschale)

Roque ist am 24.07.2021 in sei­ner neu­en Pfle­ge­stel­le in Deutsch­land ange­kom­men und wird jetzt Rocky geru­fen. Er hat sich sehr schnell mit den ande­ren Hun­den dort angefreundet.

Rocky ist ein ganz ruhi­ger, beschei­de­ner und net­ter Rüde. Er möch­te gefal­len und ist total auf Men­schen bezo­gen. Sei­nem Pfle­ge­frau­chen weicht er nicht von der Sei­te und liegt immer in ihrer Nähe. Rocky hat sei­nen neu­en Namen gleich ange­nom­men und kommt sofort, wenn er geru­fen wird.

Durch sei­ne lan­ge Nase hat er zum Glück kei­ne Atem­pro­ble­me und schnarcht auch nicht.

Roque, jetzt Rocky, wür­de sich über ein Ein­zel­zu­hau­se mit Gar­ten sehr freu­en. Ein net­ter Erst­hund kann selbst­ver­ständ­lich vor­han­den sein. Auf­grund sei­nes lan­gen Rückens und den kur­zen Bei­nen wün­schen wir uns unbe­dingt ein stu­fen­frei­es Zuhau­se für Rocky, und dies­mal für immer.

Wie er sich bei Kin­dern oder Kat­zen ver­hält, kann noch nicht ein­ge­schätzt werden.

An alle Bull­dog­gen­freun­den oder sol­chen die es wer­den wol­len! Wenn Sie sich für den hüb­schen jun­gen Bur­schen inter­es­sie­ren, mel­den Sie sich ger­ne bei uns!


Ansprech­part­ne­rin

Bri­git­te Schröter

Tele­fon 0176/​51565302

schroeter@​hundepfoten-​in-​not.​de