Rony

Rony VSB 26092022
Podenco Andaluz, geb. 08/​2009, ca. 47 cm, Standort: DE, PLZ 96…

Rony ist ein armer Knopf, der sein Leben bei einem Jäger ver­brin­gen muss­te und nun aus­sor­tiert wur­de. Aber eigent­lich kann man von Glück spre­chen, denn nun hat Rony die Chan­ce erhal­ten, sich end­lich auf die Suche nach einem rich­ti­gen Zuhau­se in Gebor­gen­heit zu machen und durf­te auch bereits am 11.12.2021 in eine deut­sche Pfle­ge­stel­le rei­sen, in wel­cher er auf sei­ne Men­schen wartet.

Sei­ne Pfle­ge­stel­le berich­tet über Rony, dass er ein unglaub­lich lie­ber und anhäng­li­cher Hund ist. Ras­se­un­ty­pisch ist er auch drau­ßen sehr auf sei­ne Men­schen fixiert und läuft vor­bild­lich beim Gas­si gehen an der Lei­ne - immer auf der Höhe sei­ner Bezugs­per­son. Unser Hun­de­opa liebt es zu kuscheln und neben dem Men­schen auf der Couch zu lie­gen. Er genießt jede Zuwen­dung und ver­sucht regel­recht alle Ent­beh­run­gen sei­nes bis­he­ri­gen Lebens nach­zu­ho­len. Auch das allei­ne blei­ben, sowie stu­be­nen­rein sein ist für einen Hund wie Rony kein Pro­blem. Rony lebt in sei­ner Pfle­ge­stel­le ohne jeg­li­chen Kon­flikt mit ande­ren Hun­den und Kat­zen zusammen. 

Eine klei­ne Bau­stel­le hat Rony noch, er bellt beim Gas­si gehen ande­re Hun­de an. Kann man sich aber auf ihn kon­zen­trie­ren, ist die­se klei­ne Marot­te gut händelbar.

Rony-BB1-01022022

Rony hat inzwischen genug Paten und Spenden gefunden. 


Vie­len Dank für Ihre Unterstützung

Ronys Daten im Überblick

  • Poden­co Andaluz
  • geb. 08/​2009
  • ca. 47 cm Schul­ter­höhe/​15 kg
  • kas­triert
  • ver­träg­lich mit Rüden und Hündinnen
  • geimpft, gechipt, EU-Pass, MMK nega­tiv
  • Stand­ort: DE, PLZ 96…

Schutz­ge­bühr: 175,--€ (inkl.75,-- € Transportkostenpauschale)

Rony ist durch und durch ein wirk­lich lie­bens­wer­ter und unkom­pli­zier­ter Hund. Durch sei­ne genüg­sa­me Art ist er auch sehr gut für rüs­ti­ge Rent­ner geeig­net. Er geht zwar noch ger­ne Spa­zie­ren, braucht aber kein Sport­pro­gramm. Ent­spann­te Run­den mit viel Zei­tung lesen sind genau sei­ne Vostellungen. 

Möch­ten Sie dem char­man­ten Hun­de­opi die Son­nen­sei­ten des Lebens zei­gen? Dann mel­den Sie sich bei uns. Rony wür­de sich freu­en, wenn er sei­nen Lebens­abend bei sei­nen Men­schen ver­brin­gen dürfte.

Ansprechpartnerin Tanja Breitenstein

Mobil 01719328623

breitenstein@​hundepfoten-​in-​not.​de

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner