Romeo

romeoBB042021
English Setter, geb. ca. 06/​2015, ca. 60 cm, Standort: Spanien

Romeo, ein freund­li­cher Set­ter­bu­be in der Far­be oran­ge-bel­ton, wur­de von einer Kat­zen­hilfs­or­ga­ni­sa­ti­on von der Stra­ße auf­ge­sam­melt. Lei­der fan­den sie kein Zuhau­se für ihn und baten unse­re spa­ni­schen Part­ner um Hil­fe, die ihn in ihr Tier­heim über­nom­men haben.

Romeo4
romeo5

Der Set­ter­bu­be ist ein statt­li­cher Rüde, der momen­tan etwas über­ge­wich­tig ist, aber auch wenn Essen zu sei­nen gro­ßen Lei­den­schaf­ten gehört, ist Rome­os trotz­dem set­ter­ty­pisch sehr bewe­gungs­freu­dig. Er ist sehr freund­lich zu Men­schen und ande­ren Hun­de und zeigt im Umgang kei­ne Ängs­te. Und natür­lich ist er auch ein ganz ver­schmus­tes, immer gut gelaun­tes Kerl­chen. Wie groß Rome­os Jagd­pas­si­on ist, kann man im Tier­heim schlecht fest­stel­len. Er kann aber schon ganz manier­lich an der Lei­ne laufen.

Romeos Daten im Überblick

  • Eng­lish Setter
  • geb. ca. 06/​2015
  • ca. 60 cm Schul­ter­höhe/29,1 kg
  • kas­triert
  • ver­träg­lich mit Rüden und Hündinnen
  • geimpft, gechipt, EU-Pass
  • Stand­ort: Spanien

Schutz­ge­bühr: 405,--€ (inkl. 75,-- Transportkostenpauschale)

Der Bube mit den wun­der­schö­nen Augen sucht Men­schen, die ihm die Grund­re­geln als neu­es Fami­li­en­mit­glied bei­brin­gen wol­len. Ein Leben im Haus dürf­te ihm völ­lig neu sein. Dass man als wohl erzo­ge­ner Fami­li­en­hund nicht auf dem Tisch liegt, kein Essen klaut, sein Geschäft drau­ßen ver­rich­tet und all die ande­ren Regeln, die zu einem ent­spann­ten Zusam­men­le­ben gehö­ren, muss Romeo erst lernen.

Mit sei­nen ca. 5 Jah­ren ist Romeo im bes­ten Set­te­r­al­ter. Er wird mit ziem­li­cher Sicher­heit ordent­lich Power und einen nicht zu unter­schät­zen­den Jagd­trieb mit­brin­gen. Schließ­lich ist er ein Set­ter (!), der ras­se­ty­pisch viel Bewe­gung und geis­ti­ge Aus­las­tung braucht. Ein sicher ein­ge­zäun­ter Gar­ten wäre schön.

Nach einem erleb­nis­rei­chen Tag wird Romeo ger­ne neben Ihnen auf dem Sofa lie­gen und sei­nem Namen alle Ehre machen.


Ansprech­part­ne­rin

Ines Bil­l­asch

Mobil 0171/​5100728

billasch@​hundepfoten-​in-​not.​de