Roccobb1 042024

Rocco

Mischling, geb. 12.02.2022, ca. 60 cm, Standort: Spanien

Roccos Beschreibung

Roc­co kam zu unse­ren Tier­schutz­kol­le­gen ins Refu­gi­um, weil sein ehe­ma­li­ges Herr­chen sehr schwer erkrankt ist und sich nicht mehr um ihn küm­mern konn­te. Weil er also ein Zuhau­se hat­te, in dem es ihm nicht schlecht ging, ist Roc­co ein unbe­küm­mer­tes Kerl­chen. So unbe­küm­mert, dass er denkt, dass das Leben nur aus Spie­len besteht. Die ande­ren Hun­de im Refu­gi­um ver­su­chen ihm gera­de bei­zu­brin­gen, dass das nicht so ist, aber noch will er es nicht so rich­tig glau­ben. Da wird noch etwas Erzie­hung nötig sein.

Mehr über Roc­co fin­den Sie in sei­nem Tagebuch.

Roccos Daten im Überblick

  • Misch­ling
  • geb. ca. 12.02.2022
  • ca. 60 cm Schul­ter­höhe/​40 kg
  • kas­triert
  • geimpft, gechipt, EU-Pass
  • ver­träg­lich mit Hün­din­nen und Rüden
  • Stand­ort: Spanien

Schutz­ge­bühr: 425,-€ (inkl.75,-€ Transportkostenpauschale)

Unse­re Hun­de wer­den vor der Aus­rei­se auf die in der jewei­li­gen Regi­on gän­gi­gen sog. Mit­tel­meer­er­kran­kun­gen getestet.

Wir suchen für die­sen Hund/​diese Hun­de eine Pfle­ge­stel­le und wür­den uns über ein Ange­bot sehr freu­en. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen fin­den Sie unter die­sem Link: Pfle­ge­stel­len­in­for­ma­tio­nen

Roccos Wunschzuhause

Für den hüb­schen Buben suchen wir stand­fes­te und sport­li­che Men­schen. Schön wäre ein eige­ner Gar­ten und regel­mä­ßi­ger Kon­takt zu ande­ren Hun­den. Da Roc­co bis­her noch nicht viel gelernt hat, wird das gemein­sa­me Erler­nen des Hun­de­ein­mal­eins ein wich­ti­ger Punkt sein, um die 40Kg Lebens­lust gut han­deln zu kön­nen. Wer wünscht sich einen fröh­li­chen und gro­ßen Freund fürs Leben?

Julias Rd

Ansprech­part­ne­rin

Julia Schrei­er

Tele­fon 0162/​4351877

julia@​hundepfoten-​in-​not.​de

Zur Ver­mitt­lungs­an­fra­ge

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner