Riverbb4 122023

River

Mischling, geb. 01.01.2022, ca. 55 cm, Standort: Spanien

Rivers Beschreibung

River wur­de von sei­nen Besit­zern in einer Per­rera abge­ge­ben, den Grund dafür ken­nen wir lei­der nicht. Unse­re spa­ni­schen Kol­le­gen ent­deck­ten den hüb­schen Jung­hund dort und über­nah­men ihn in ihr Refu­gi­um. River hat sich schnell in dem für ihn neu­en Tier­heim zurecht­ge­fun­den. Er lebt dort in einem gemisch­ten Rudel und kommt gut mit den ande­ren Hun­den klar. River liebt es, mit ihnen über das Gelän­de zu lau­fen, zu toben und auch mal zu raufen.

Als tem­pe­ra­ment­vol­ler Jung­hund braucht River noch eini­ges an Erzie­hung. Er fin­det Men­schen toll und genießt die Auf­merk­sam­keit der frei­wil­li­gen Hel­fer. Gekrault und gestrei­chelt zu wer­den fin­det River ganz großartig.

Mehr über River fin­den Sie in sei­nem Tagebuch.

Rivers Daten im Überblick

  • Misch­ling
  • geb. 01.01.2022
  • ca. 55 cm Schul­ter­höhe
  • kas­triert
  • geimpft, gechipt, EU-Pass, Leish­ma­ni­o­se, Ehr­li­chi­o­se, Rickett­si­o­se und Babe­si­o­se nega­tiv getestet
  • ver­träg­lich mit Rüden und Hündinnen
  • kin­der­freund­lich, für Fami­li­en geeignet
  • Stand­ort: Spanien

Schutz­ge­bühr: 425,--€ (inkl. 75,-- Transportkostenpauschale)

Rivers Wunschzuhause

Wir suchen für River eine akti­ve Fami­lie, die ihn nicht nur kör­per­lich son­dern auch geis­tig aus­las­tet. Der Besuch einer Hun­de­schu­le wäre schon mal ein guter Anfang, um sei­ne Ener­gie gut unter Kon­trol­le zu brin­gen. Über Rivers Vor­le­ben wis­sen wir lei­der nichts und so könn­te es sein, dass er das Leben in einem Haus nicht kennt und die “Benimm­re­geln für Haus­hun­de” erst noch ler­nen muss. Vor­sichts­hal­ber soll­te man in der ers­ten Zeit diver­se Din­ge wie Socken und Schu­he hoch lagern oder gut vor River ver­ste­cken 😉 Wir kön­nen uns den akti­ven River auch gut in einer Fami­lie mit älte­ren, stand­fes­ten Kin­dern vor­stel­len. Über einen eige­nen Gar­ten zum Toben und aus­po­wern wür­de sich River sehr freuen.

Julias Rd

Ansprech­part­ne­rin

Julia Schrei­er

Tele­fon 0162/​4351877

julia@​hundepfoten-​in-​not.​de

Zur Ver­mitt­lungs­an­fra­ge

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner