Ringo

ringoBB
Mischling, geb. ca. 07/​2014, ca. 50 cm, Standort: Italien (Rom)

Schon als Wel­pe kam Rin­go zu einer lie­ben Tier­schüt­ze­rin, bei der er mit einer gleich­alt­ri­gen Hün­din seit­dem zusam­men leb­te. Mitt­ler­wei­le ist er schon 6 Jah­re und nie­mand will ihn, den schö­nen schwar­zen Buben. Daher wur­den er und sei­ne Freun­din im Tier­heim unse­rer Tier­schutz­kol­le­gen, dem “Siche­ren Hafen” auf­ge­nom­men, damit für die bei­den ein Für-immer-Zuhau­se gefun­den wird.

Rin­gos  Freun­din hat­te schon Glück und konn­te ein Plätz­chen in Deutsch­land fin­den. Natür­lich ver­misst Rin­go sie sehr und wir hof­fen, dass auch er bald “sei­ne” Men­schen findet.

Wir ver­ste­hen nicht, dass er noch kein neu­es Zuhau­se gefun­den hat, den Rin­go bringt schon eini­ges von dem mit, was ein Fami­li­en­hund wis­sen und kön­nen soll­te. Er ist ein gesun­der, sou­ve­rä­ner und freund­li­cher Rüde, der sich ohne Pro­ble­me in die bestehen­de Hun­de­grup­pe ein­ge­fügt hat und sich mit allen ver­steht. Rin­go kommt auf Zuruf und ist recht unkom­pli­ziert im siche­ren Hafen. Er geht auch toll an der Leine.

Ringos Daten im Überblick

  • Misch­ling
  • geb. ca. 07/​2014
  • ca. 50 cm Schulterhöhe
  • geimpft, gechipt, EU-Pass, MMT negativ
  • ver­träg­lich mit Rüden und Hündinnen
  • Stand­ort: Ita­li­en (Rom)

Schutz­ge­bühr: 405,--€(inkl. 75,-- Transportkostenpauschale)

Das klingt doch alles rich­tig gut, oder nicht? Rin­go kennt bereits das Hun­de­ein­mal­eins und wird nicht mehr viel dazu ler­nen müs­sen. Wenn Sie einen freund­li­chen, unkom­pli­zier­ten Beglei­ter suchen, freu­en wir uns auf Ihre Nachricht.


Ansprech­part­ne­rin

Ulri­ke Schöttler

Tele­fon 02207/​1345 oder 0177 6413783 

schoettler@​hundepfoten-​in-​not.​de