Post von Zhen, jetzt Sky…

DSC_0052-300x200

zhen1Zhen wur­de in einem spa­ni­schen Tier­heim gebo­ren. Im Janu­ar reis­te er auf sei­ne Pfle­ge­stel­le nach Deutsch­land. Er muss­te nicht lan­ge war­ten, bis “sei­ne” Men­schen ihn ent­deck­ten und den klei­nen fide­len Kerl adoptierten.

Sei­ne Fami­lie hat uns jetzt Fotos von Zhen, der nun Sky genannt wird, geschickt und schreibt:

Sky ist ein super tol­ler Hund gewor­den. Schon nach ein paar Tagen hat­te er sich
gut ein­ge­lebt, er ist ein­fach nur lieb, egal ob mit Men­schen oder Tieren.
Er kann auch schon vie­le Kom­man­dos und Ball­spie­len ist sein größ­tes Hobby.
DSC_0210Anfangs haben wir gedacht er hört nicht auf zu wach­sen, aber wir glauben
dass er jetzt mit 60 cm aus­ge­wach­sen ist.DSC_0458
In die­sem Sin­ne möch­ten wir uns noch­mal für die tol­le Ver­mitt­lung bedanken.
DSC_0461Wir freu­en uns, dass es Zhen/​Sky so gut geht und wün­schen ihm und sei­ner Fami­lie vie­le schö­ne gemein­sa­me Jahre.