Post von Smokey…

image2neu

image1neuSmo­key haben wie vor 6 Jah­ren als Wel­pen ver­mit­telt. Wie man sieht, hat er sich pri­ma ent­wi­ckelt. Mit den Fotos haben wir die­se Mail bekommen:

Lie­bes Team von Hundepfoten-in-Not,

nach mitt­ler­wei­le sechs Jah­ren möch­te ich mich bei euch noch mal für mei­ne Ret­tung bedan­ken. 2010 wur­de ich dank euch an eine Fami­lie in Deutsch­land (Bay­ern) ver­mit­telt. Lei­der ging es mir damals in Grie­chen­land nicht ganz so gut bevor ich durch euch gefun­den wur­de. Mitt­ler­wei­le füh­re ich ein beschau­li­ches Leben in einer klei­nen baye­ri­schen Ort­schaft. Ich habe hier Anschluss an eine gro­ße Fami­lie sowie Hun­de in mei­ner Nach­bar­schaft gefunden.
Aus die­sem Grund habe ich mir gedacht wür­det ihr euch viel­leicht freu­en wenn ich mich bei euch noch ein­mal mel­den. Im Anhang fin­det ihr ein Foto von frü­her und heu­te im Ver­gleich. Macht wei­ter so mit eurer Arbeit.

Lie­be Grüße

Smo­ky

Wir freu­en uns sehr, dass es Smo­key so gut geht und wün­schen ihm und sei­ner Fami­lie noch vie­le glück­li­che gemein­sa­me Jahre.