Pluto

plutoBB
Mischling, geb. ca. 07/​2019, ca. 55 cm, Standort: Spanien

Plu­to ist ein rich­ti­ger Hun­de­quatsch­kopf, der vor lau­ter Lebens­freu­de ziem­lich viel Unsinn aus­heckt. Dabei lebt er in einem Tier­heim, eigent­lich kein Platz, an dem Hun­de beson­ders glück­lich sind. Plu­tos son­ni­ges Gemüt scheint das nicht zu stö­ren, Haupt­sa­che es sind Men­schen da, die sich mit ihm beschäf­ti­gen. Mit­te März 2021 hat­te man ihn ziem­lich abge­ma­gert auf der Stra­ße gefun­den. Da er Men­schen trotz­dem so groß­ar­tig fin­det ver­mu­ten unse­re spa­ni­schen Tier­schutz­kol­le­gen, dass er ein Zuhau­se hat­te und ein­fach aus­ge­setzt wurde.

Plu­to wur­de ver­mut­lich im Som­mer 2019 gebo­ren und ist damit im bes­ten Fle­gel­al­ter. Trotz­dem erle­ben ihn unse­re Kol­le­gen auch schon recht häu­fig sehr aus­ge­gli­chen. Kin­der fin­det Plu­to toll, aber da er etwas grob­mo­to­risch her­um­tobt, soll­ten sie bereits etwas älter und unbe­dingt stand­fest sein. 

Auch ande­re Hun­de fin­det Plu­to Klas­se und hat schon gelernt, ganz manier­lich an der Lei­ne zu lau­fen. Auto­fah­ren ist kein Pro­blem für Plu­to, im Gegen­teil, er fin­det es ziem­lich span­nend. Für Plu­to scheint es nichts zu geben, das ihm kei­nen Spaß macht, er liebt es sogar, gebürs­tet zu wer­den. Wenn ande­re Hun­de schon längst genug haben und Reiß­aus neh­men, legt sich Plu­to erst recht in Posi­ti­on und möch­te unbe­dingt wei­ter gebürs­tet wer­den 😉 Still­hal­ten, damit er foto­gra­fiert wer­den kann, ist aller­dings nicht ganz so einfach…

Plutos Daten im Überblick

  • Misch­ling
  • geb. ca. 07/​2019
  • ca. 55 cm Schulterhöhe/​25kg
  • geimpft, gechipt, EU-Pass
  • ver­träg­lich mit Rüden und Hündinnen
  • Stand­ort: Spanien

Schutz­ge­bühr: 425,--€(inkl. 75,-- Transportkostenpauschale)

Über ein Pfle­ge­stel­len­an­ge­bot für die­sen Hund wür­den wir uns sehr freu­en. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen erhal­ten Sie über die­sen Link oder ger­ne auch von unse­ren Ansprechpartnerinnen.

Auch wenn er noch nicht alle Benimm­re­geln für Haus­hun­de kennt - Plu­to bringt ganz sicher jede Men­ge Spaß und Lebens­freu­de in Ihr Leben. Wir wün­schen uns für unse­ren lie­bens­wer­ten Quatsch­kopf eine akti­ve Fami­lie mit älte­ren Kin­dern und ger­ne mit einem eige­nen Gar­ten zum Toben.


Ansprech­part­ne­rin

Son­ja Schmahl

Mobil 0176/​70212780

sonja@​hundepfoten-​in-​not.​de