Perso

27164003_1955906061149302_20787177231047537_o (640x476)
Mischling, geb. ca. 2014, ca. 60 cm, Standort: Spanien

Per­so lebt mitt­ler­wei­le seit geschla­ge­nen 5 Jah­ren bei unse­ren spa­ni­schen Part­nern im Refu­gi­um. Was er erlebt hat, bevor er dort­hin kam, wis­sen wir nicht. Aber wir kön­nen erah­nen, dass sein Leben bis dahin alles ande­re als schön war. Per­so war völ­lig ver­ängs­tigt, hat sich vor allem und jedem gefürch­tet. Und so dau­er­te es eine lan­ge Zeit, bis Per­so bereit für eine neue Fami­lie war und wir ihn bei uns vor­stel­len konn­ten. Aber nun ist es end­lich soweit – hier ist er!

Im Refu­gi­um hat Per­so über die Jah­re schon eini­ges gelernt und lässt sich mitt­ler­wei­le auch von ihm ver­trau­en Per­so­nen anfas­sen oder sogar mit Fut­ter bestechen. Dies war ein jah­re­lan­ger Ent­wick­lungs­pro­zess. Per­so wird auch noch wei­te­re posi­ti­ve Schrit­te machen, aber jetzt ist es an der Zeit, dies in einer geeig­ne­ten Fami­lie zu tun.

Persos Daten im Überblick

  • Misch­ling
  • geb. ca. 2014
  • ca. 60 cm Schul­ter­hö­he /​ 28 kg
  • geimpft, gechipt, EU-Pass
  • ver­träg­lich mit Rüden und Hündinnen
  • Stand­ort: Spanien

Schutz­ge­bühr: 405,- € (inkl. 75,- Transportkostenpauschale)

Über ein Pfle­ge­stel­len­an­ge­bot für die­sen Hund wür­den wir uns sehr freu­en. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen erhal­ten Sie über die­sen Link oder ger­ne auch von unse­ren Ansprechpartnerinnen.

Per­so ist ver­träg­lich mit Rüden und Hün­din­nen. In sei­nem künf­ti­gen Zuhau­se soll­te in jedem Fall schon eine sou­ve­rä­ne Fell­na­se woh­nen, die den präch­ti­gen Kerl an die Pfo­te nimmt. Men­schen gegen­über ist Per­so wei­ter­hin reser­viert. Sei­ne künf­ti­gen Men­schen brau­chen eine ordent­li­che Por­ti­on Geduld, Zeit und Erfah­rung mit die­sem Typ Hund. Sie soll­ten sich nicht scheu­en, Per­so Schritt für Schritt an sein neu­es Leben her­an­zu­füh­ren. Falls Sie sich Vor­stel­len kön­nen Per­so ein sou­ve­rä­nes Zuhau­se zu geben, dann mel­den Sie sich.


Ansprech­part­ne­rin

Anni­ka Rink

Mobil 0176 /​ 725 92 260

rink@​hundepfoten-​in-​not.​de