Pasqualebb1 042024

Pasquale

Mischling, geb. ca. 01.07.2023, ca. 25 cm, Standort: Italien

Pasquales Beschreibung

In Süd­ita­li­en blei­ben sogar die klei­nen süßen und jun­gen Hun­de nicht vor dem Cani­le ver­schont. Auch Pas­qua­le wur­de dort ent­sorgt. Zum Glück wur­de er von Tier­schüt­zern raus­ge­holt und in einer Pen­si­on unter­ge­bracht. Dort genießt er es sehr, wenn er in den ein­ge­zäun­ten Frei­lauf darf. Der klei­ne Pas­qua­le zeigt sei­ne Lie­be zum Men­schen mit ganz vie­len Küs­sen, er möch­te immer dabei sein. Mit Hün­din­nen ist er ver­träg­lich, bei Rüden kann das noch getes­tet werden.

Mehr über Pas­qua­le fin­den Sie in sei­nem Tagebuch.

Pasquales Daten im Überblick

  • Misch­ling
  • geb. ca. 01.07.2023
  • ca. 25 cm Schul­ter­höhe/6,4 kg
  • kas­triert
  • geimpft, gechipt, EU-Pass, nega­tiv getes­tet auf Leish­ma­ni­o­se, Fila­ri­en, Ehr­li­chi­o­se, Rickett­si­en leicht positiv
  • ver­träg­lich mit Hündinnen
  • für Fami­li­en geeignet
  • Stand­ort: Italien

Schutz­ge­bühr: 425,--€ (inkl. 75,-- € Transportkostenpauschale)

Wir suchen für die­sen Hund/​diese Hun­de eine Pfle­ge­stel­le und wür­den uns über ein Ange­bot sehr freu­en. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen fin­den Sie unter die­sem Link: Pfle­ge­stel­len­in­for­ma­tio­nen

Pasquales Wunschzuhause

Pas­qua­le ist ein klei­ner Wir­bel­wind, er ist quir­lig, immer gut drauf und ver­teilt ger­ne Küss­chen. Men­schen sind für Pas­qua­le das Größ­te. Wir suchen eine akti­ve Fami­lie für den klei­ner Racker, die mit ihm durch dick und dünn geht. Gegen eine net­te Hün­din hät­te Paqua­le sicher nichts ein­zu­wen­den, aber auch als Ein­zel­hund wäre er sicher glücklich.

Ansprech­part­ne­rin

Doris Ost­lin­ning

Tele­fon 017684541164

ostlinning@​hundepfoten-​in-​not.​de

Zur Ver­mitt­lungs­an­fra­ge

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner