Oce

Oce VSB 13102022
Yorkshire Terrier, geb. ca. 11/​2020, ca. 30 cm, Standort: Spanien

Hier kommt der klei­ne Char­meur Oce. Er wur­de neben einer Tank­stel­le nahe einer Auto­bahn von einem Pär­chen gefun­den und bevor er unter ein Auto gera­ten wäre, haben sie ihn mit­ge­nom­men. Sie haben an vie­len Stel­len pro­biert ein Zuhau­se zu fin­den, doch lei­der woll­te ihn kei­ner haben. Somit ist er dann bei unse­ren spa­ni­schen Tier­schutz­kol­le­gen gelandet.

Oce ist ein lie­ber leb­haf­ter klei­ner Rüde der ger­ne spa­zie­ren geht und dabei gut an der Lei­ne läuft. Nen­nens­wer­ten Jagd­trieb zeigt er bei den Spa­zier­gän­gen nicht und freut sich nach einem aus­gie­bi­gen Spa­zier­gang über ruhi­ge Stun­den zuhause.

Mit den ande­ren Hün­din­nen der Pfle­ge­stel­le ver­steht er sich gut und genießt deren Gesell­schaft. Da Oce zur­zeit noch nicht kas­triert ist und die Hün­din­nen in sei­nem Zuhau­se ihm den Kopf ver­dre­hen, mar­kiert er im Haus.

Oces Daten im Überblick

  • York­shire Terrier
  • geb. ca. 11/​2020
  • ca. 30 cm Schul­ter­höhe
  • ja, bei Ausreise
  • geimpft, gechipt, EU-Pass
  • ver­träg­lich mit Rüden und Hündinnen
  • Stand­ort: Spanien

Schutz­ge­bühr: 425,- € (inkl. 75,- Transportkostenpauschale)

Oce ist vom Wesen her eine klei­ne Froh­na­tur und für jeden Spaß zu haben. Auch fährt er ger­ne Auto und wäre für Rei­sen ein net­ter Begleiter.

Auch wenn Oce klein, lieb und süß ist soll­te man sei­nen Bedürf­nis­sen als Hund nach­kom­men. Klei­ne Run­den um den Block und ein biss­chen Betüd­deln rei­chen ihm defi­ni­tiv ist.

Für Oce suchen wir Men­schen, die ger­ne aktiv sind und wis­sen was ein leb­haf­ter, lus­ti­ger klei­ner Ter­ri­er alles braucht.

Wenn Sie mei­nen, dass Oce der rich­ti­ge Beglei­ter für Sie ist, dann mel­den Sie sich.

Ansprechpartnerin Regina Witte

Tele­fon 01575/​8801233 ab 15:00 Uhr

witte@​hundepfoten-​in-​not.​de

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner