Noah

NoahBB1_03072021
Terriermischling, geb. ca. 07/​2017, ca. 30-35 cm, Standort: Spanien

Die klei­ne Noah stand eines mor­gens vor dem Tier­heim in Valen­cia. Ob sie den Weg dort­hin allei­ne gefun­den hat oder aus­ge­setzt wur­de, kön­nen unse­re spa­ni­schen Kol­le­gen lei­der nicht sagen. Plötz­lich war Noah da.

Noa3_03072021
Noa4_03072021

Damit Noah im Frei­lauf von den gro­ßen Hun­den im Tier­heim nicht über­rannt wird, ist sie erst­mal auf eine spa­ni­sche Pfle­ge­stel­le und die­se beschreibt sie als eine sehr lie­be Hün­din, die sich auch mit den ande­ren Hun­den der Pfle­ge­stel­le ver­steht. Auch mit Kin­dern ver­steht Noah sich und for­dert sie sehr ger­ne zum Ren­nen und toben auf. Lei­der hat Noah wohl bei ihren frü­he­ren Besit­zern nie gelernt, auch mal allei­ne zu blei­ben und daher fällt ihr das im Moment noch schwer. Aber wenn man es ihr lang­sam und mit viel Geduld zeigt, wird sie das schnell ler­nen. Denn Ter­ri­er sind schlaue Hunde.

Noah Daten im Überblick

  • Ter­ri­er­misch­ling
  • geb. ca. 07/​2017
  • ca. 30-35 cm Schul­ter­höhe/9,5 kg
  • ver­träg­lich mit Rüden und Hündinnen
  • kas­triert
  • geimpft, gechipt, EU-Pass
  • Stand­ort: Spanien

Schutz­ge­bühr: 425,--€ (inkl. 75,--€ Transportkostenpauschale) 

Wir suchen für die­sen Hund eine Pfle­ge­stel­le und wür­den uns über ein Ange­bot sehr freu­en. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen fin­den Sie unter die­sem Link: Pfle­ge­stel­len­in­for­ma­tio­nen

Aber noch mehr liebt Noah die mensch­li­che Zunei­gung und dafür geht sie auch schon mal über den Tisch, wie das klei­ne Video von ihr zeigt 😉

Still und heim­lich krab­belt sie auch ger­ne mal zu ihrer Pfle­ge­ma­mi ins Bett oder auf die Couch. Im Moment ist Noah noch sehr wäh­le­risch, was das Fut­ter angeht und bevor­zugt Nassfutter.

Wir suchen für Noah eine Fami­lie, die sie nicht nur kör­per­lich, son­dern auch geis­tig aus­las­tet, da sie sehr aktiv ist. Um Noah glück­lich zu machen, soll­te das unbe­dingt in ihr täg­li­ches Pro­gramm auf­ge­nom­men werden.


Ansprech­part­ne­rin

Son­ja Schmahl

Mobil 0176/​70212780

sonja@​hundepfoten-​in-​not.​de