Nachobb1 2024

Nacho

Mischling, geb. 21.10.2023, ca. 35 cm (vorauss. Endgröße), Standort: Spanien

Nachos Beschreibung

Nacho ist einer von den 3 Geschwis­ter­chen Nacho, Vicky und Jana die ihre ers­ten Lebens­wo­chen bei einer tier­lie­ben Frau in Nord­spa­ni­en ver­brach­ten. Die Mut­ter der Klei­nen wur­de von die­ser Frau umher­ir­rend in der Stadt gefun­den und so nahm sie das Hünd­chen bei sich auf. Kur­ze Zeit spä­ter über­rasch­te die Hün­din ihre Ret­te­rin mit drei Wel­pen. Nun sind die klei­nen Wuschel bereit für ihr eige­nes Zuhau­se und wur­den von unse­ren spa­ni­schen Tier­schüt­zern zur Ver­mitt­lung in ihr Refu­gi­um über­nom­men. Der Vater der Klei­nen ist nicht bekannt und so kön­nen wir nur ahnen, wie groß sie in etwa wer­den und wel­che Ver­an­la­gun­gen in ihnen stecken.

Nacho ist ein freund­li­cher, auf­ge­schlos­se­ner und wel­pen­ty­pisch ver­spiel­ter Rüde. Er schmust gern und kommt auch mit ande­ren Hun­den bei­der­lei Geschlechts gut klar.

Mehr über Nacho fin­den Sie in sei­nem Tagebuch.

Nachos Daten im Überblick

  • Misch­ling
  • geb. ca. 21.10.2023
  • ca. 35 cm Schul­ter­höhe (vor­auss. Endgröße)
  • nicht kas­triert
  • geimpft, gechipt, EU-Pass
  • ver­träg­lich mit Hün­din­nen, Rüden, Katzen
  • Stand­ort: Spanien

Schutz­ge­bühr: 395,-€ (inkl.75,-€ Transportkostenpauschale)

Unse­re Hun­de wer­den vor der Aus­rei­se auf die in der jewei­li­gen Regi­on gän­gi­gen sog. Mit­tel­meer­er­kran­kun­gen getestet.

Nachos Wunschzuhause

Für Nacho suchen wir ein Zuhau­se, wo sei­ne Ener­gie in die rich­ti­gen Bah­nen gelenkt wird. Er ist geeig­net für Men­schen die wis­sen, dass ein Wel­pe Arbeit macht und bereit sind, ihm all die Din­ge lie­be­voll und kon­se­quent bei­zu­brin­gen, die man als vier­bei­ni­ger Beglei­ter der Men­schen kön­nen muss. Wel­pen brau­chen Geduld und Zeit zum Ler­nen. Auch ein klei­ner Hund wie Nacho will erzo­gen wer­den, damit er sich respekt­voll und freund­lich in den All­tag der Men­schen ein­fü­gen kann und sei­nen Platz findet.

Nacho sucht bewe­gungs­freu­di­ge Men­schen. Ein Gar­ten oder ein nutz­ba­rer umzäun­ter Hun­de­aus­lauf wären toll. Für Fami­li­en mit grö­ße­ren Kin­dern ist er geeig­net, wenn die Kin­der einen ruhi­gen und respekt­vol­len Umgang mit Tie­ren pflegen.

Kontaktdaten

Kers­tin Günzl

Tele­fon +491723700632

guenzl@​hundepfoten-​in-​not.​de

Zur Ver­mitt­lungs­an­fra­ge

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner