Melanie Sebic

MelanieSebic

Funktion: Datenverwaltung

Schon seit Geburt an darf ich glück­li­cher­wei­se mein Leben mit Hun­den und wei­te­ren Haus­tie­ren tei­len. Im Jahr 2004 bin ich zu Hun­de­pfo­ten in Not gesto­ßen als sich der Ver­ein noch in der Grün­dung befand. Im ZERG-Por­tal such­te der jun­ge Ver­ein nach Pfle­ge­stel­len. So begann die Geschich­te und hat bis­her noch kein Ende gefun­den ;-)). Über meh­re­re Jah­re hat­te ich zu mei­nem eige­nen Hund immer einen Zweit­hund in Pfle­ge. Eini­gen Hun­den konn­te ich so ein Tritt­brett in ein neu­es Leben bie­ten. Seit­her war ich zudem immer aktiv in der Ver­eins­ar­beit durch zum Bei­spiel Fahr­ket­ten, Vor- und Nach­kon­trol­len, Ein­stel­len der Hun­de auf Ver­mitt­lungs­platt­for­men und als Ver­mitt­ler. Auch habe ich für meh­re­re Jah­re die Buch­hal­tung als Kas­sen­wart über­nom­men. Nun bin ich seit län­ge­rer Zeit für das Archiv und einen Teil der Daten­ver­wal­tung zustän­dig. Ich bin sehr glück­lich über zwei wun­der­ba­re Hun­de und hof­fe, dass ich Hun­de­pfo­ten in Not noch lan­ge wei­ter­hin aktiv unter­stüt­zen kann.