Max

MaxBB_102022
Mischling, geb. 08/​2022, ca. 50-55 cm (ausgew.), Standort: Spanien

Wel­pe Max wur­de zusam­men mit einem ande­ren Wel­pen im ber­gi­gen Hin­ter­land von Valen­cia gefun­den und zu unse­ren Tier­schutz­kol­le­gen gebracht. Ein Eltern­tier war nicht dabei, aber wir ver­mu­ten, dass die bei­den Wel­pen Geschwis­ter sind, und so bekam das Duo die Namen Max und Moritz.

Max und Moritz konn­ten bei einer spa­ni­schen Pfle­ge­stel­le unter­ge­bracht wer­den und leben dort ganz ein­träch­tig mit eini­gen ande­ren Hun­den zusam­men. Max ist der Akti­ve­re von den bei­den und lebt die typi­schen Wel­pen­flau­sen etwas inten­si­ver aus als sein Bru­der 😉 Die bei­den Hun­de­kin­der müs­sen erst noch ler­nen, was das Leben als Fami­li­en­hund bedeu­tet und dass es auch so etwas wie Benimm­re­geln für Haus­hun­de gibt. 

Max Daten im Überblick

  • Misch­ling
  • geb. 08/​2022
  • ca. 50-55 cm Schul­ter­höhe (aus­gew.)
  • nicht kas­triert
  • ver­träg­lich mit Rüden und Hündinnen
  • geimpft, gechipt, EU-Pass
  • Stand­ort: Spanien

Schutz­ge­bühr: 395,- € (inkl.75,- € Transportkostenpauschale)

Wir suchen für die­sen Hund eine Pfle­ge­stel­le und wür­den uns über ein Ange­bot sehr freu­en. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen fin­den Sie unter die­sem Link: Pfle­ge­stel­len­in­for­ma­tio­nen

Wir suchen nun das pas­sen­de Zuhau­se bei gedul­di­gen Men­schen die Freu­de dar­an haben, einen Wel­pen auf­wach­sen zu sehen. Aber die zukünf­ti­gen Hun­de­be­sit­zer soll­ten auch die­sem unglaub­li­chen Hun­de­blick wider­ste­hen kön­nen und trotz diver­ser Miss­ge­schi­cke wie ange­nag­te Schu­he, aus­ge­bud­del­te Pflan­zen oder noch nicht per­fek­ter Stu­ben­rein­heit lie­be­voll und kon­ti­nu­ier­lich an der Erzie­hung der klei­nen Pla­ge­geis­ter arbei­ten. Falls Kin­der im Haus­halt leben, soll­ten sie schon etwas älter sein und ver­ste­hen, dass auch der aktivs­te Wel­pe sei­ne Ruhe­pha­sen und Rück­zugs­räu­me benötigt.

Wenn Sie sich auf das “Aben­teu­er Wel­pe” ein­las­sen möch­ten, freu­en wir uns auf Ihre Nachricht.

Ansprechpartnerin Sonja Schmahl

Mobil 0179/​5460769

sonja@​hundepfoten-​in-​not.​de

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner