32360432ng

Martinez ist über die Regenbogenbrücke gegangen

10 Jah­re war Mar­ti­nez (geb. ca. 2006) in einem ita­lie­ni­schen Cani­le weg­ge­sperrt, bis sich end­lich die Zwin­ger­tür für ihn öff­ne­te und unse­re Tier­schutz­kol­le­gen ihn mit­neh­men durften.

Sei­ne Vor­ge­schich­te ken­nen wir lei­der nicht und wis­sen auch nicht, wie­so er ins Cani­le kam. Aber wir konn­ten trotz­dem eine lie­be­vol­le Pfle­ge­fa­mi­lie fin­den, bei der Mar­ti­nez seit 2018 lebte.

Die Pfle­ge­fa­mi­lie war begeis­tert von Mar­ti­nez. Er zeig­te ein super Sozi­al­ver­hal­ten, ande­re Hun­de, Kat­zen, alles kein Pro­blem. Sei­ne Pfle­ge­fa­mi­lie lieb­te er sehr und wir woll­ten dem älte­ren Herrn nicht mehr zumu­ten, noch ein­mal umzie­hen zu müssen.

Am 11. Juli 2023 hat sich Mar­ti­nez auf sei­nen letz­ten Weg gemacht… run free und lass’ es dir im Regen­bo­gen­land gut gehen…

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner