Martinez

32360432ng
Mischling, geb. ca. 2006, ca. 50 cm SH, Dauerpflegestelle in PLZ 41…

10 Jah­re war Mar­ti­nez in einem ita­lie­ni­schen Cani­le weg­ge­sperrt, bis sich end­lich die Zwin­ger­tür für ihn öff­ne­te und unse­re Tier­schutz­kol­le­gen ihn mit­neh­men durften.

Sei­ne Vor­ge­schich­te ken­nen wir lei­der nicht und wis­sen auch nicht, wie­so er ins Cani­le kam. Aber wir konn­ten trotz­dem eine lie­be­vol­le Pfle­ge­fa­mi­lie fin­den, bei der Mar­ti­nez seit 2018 lebt.


Martinez Daten im Überblick
  • Misch­ling
  • geb. ca. 2006
  • ca. 50 cm Schulterhöhe
  • Dau­er­pfle­ge­stel­le in PLZ 41…
  • Paten gesucht

Die Pfle­ge­fa­mi­lie ist begeis­tert von Mar­ti­nez. Er zeigt ein super Sozi­al­ver­hal­ten, ande­re Hun­de, Kat­zen, alles kein Pro­blem. Sei­ne Pfle­gef­mi­lie liebt er sehr und wir möch­ten dem mitt­ler­wei­le älte­ren Herrn nicht mehr zumu­ten, noch ein­mal umzie­hen zu müssen.

Wenn Sie die Pfle­ge­fa­mi­lie mit einer Paten­schaft für Mar­ti­nez unter­stüt­zen möch­ten, wür­de uns das sehr freuen.

Wir bit­ten um Paten für Martinez

Unse­re Ansprech­part­ne­rin beant­wor­tet ger­ne wei­te­re Fragen.


Ansprech­part­ne­rin

Ulri­ke Schöttler

Tele­fon 02207/​1345 oder 0177 6413783 

schoettler@​hundepfoten-​in-​not.​de