Marocco

maroccoBB_052021
Mischling, geb. ca. 01/​2014, ca. 45 cm, Standort: Italien

Maroc­co war ganz allein, als man ihn in der Nähe einer Tier­pen­si­on fand. Gefragt hat nie­mand nach ihm, wahr­schein­lich hat man ihn dort ein­fach aus­ge­setzt und sich selbst über­las­sen. Unser ita­lie­ni­scher Part­ner­ver­ein hat ihn nun über­nom­men und uns gebe­ten, ein neu­es Zuhau­se für ihn zu finden.

marocco2_052021

Die Tier­schüt­zer erle­ben Maroc­co als einen freund­li­chen, anhäng­li­chen Hund, der eher beschei­den wirkt, also kein Hans Dampf in allen Gas­sen. Mit sei­nen Art­ge­nos­sen kommt er gut zurecht. Ganz jung wird Maroc­co nicht mehr sein, er wird auf ca. 7 Jah­re geschätzt. Das Leben in einem Tier­heim ist für so einen Hund recht schwie­rig, denn er hat­te offen­bar ein Zuhau­se und leb­te nicht auf der Stra­ße. Zwar weiß nie­mand, wie sein Zuhau­se war, aber dass er jetzt in einem Zwin­ger sit­zen muss und sehr dar­un­ter lei­det, ist nicht zu übersehen.

Maroccos Daten im Überblick

  • Misch­ling
  • geb. ca. 01/​2014/​ 19 kg
  • ca. 45 cm Schul­ter­höhe
  • kas­triert
  • ver­träg­lich mit Rüden und Hündinnen
  • geimpft, gechipt, EU-Pass
  • Stand­ort: Italien

Schutz­ge­bühr: 405,--€ (inkl. 75,-- Transportkostenpauschale)

Wir wün­schen uns für Maroc­co ein Zuhau­se bei lie­be­vol­len Men­schen, die ihn so rich­tig ver­wöh­nen und ihn nicht mehr im Stich lassen.


Ansprech­part­ne­rin

Maria Pipe­ri­dou

Tele­fon 017683160951

piperidou@​hundepfoten-​in-​not.​de