Lisa

LisaBB01_012023
Mischling, geb. 09.09.2021, ca. 40-45 cm, Standort: Spanien

Die­ser klei­nen Strub­bel­maus haben unse­re spa­ni­schen Tier­schutz­kol­le­gen den Namen Lisa gege­ben. Die jun­ge Hün­din wur­de auf der Stra­ße gefun­den und war ihrem Zustand nach zu urtei­len schon eini­ge Zeit allei­ne unter­wegs. Mitt­ler­wei­le hat Lisa ganz gut zuge­nom­men und war­tet im Refu­gi­um der Tier­schüt­zer auf ihr ers­tes eige­nes Zuhause.

Unse­re Kol­le­gen beschrei­ben Lisa als sehr freund­li­che Hün­din, die Men­schen gegen­über kei­ne Scheu zeigt. Trotz ihrer Vor­ge­schich­te fin­det Lisa Men­schen ganz groß­ar­tig, beson­ders wenn es um Strei­chel­ein­hei­ten geht 😉 Gefal­len fin­det sie am Appor­tie­ren, aber wir sind sicher, dass sie auch an vie­len ande­ren Akti­vi­tä­ten gemein­sam mit ihren Men­schen Spaß haben wird. Mit ande­ren Hun­den kommt Lisa sehr gut zurecht und tobt und spielt ger­ne mit ihnen.

Lisas Daten im Überblick

  • Misch­ling
  • geb. 09.09.2021
  • ca. 40-45 cm Schul­ter­höhe/​9 kg
  • kas­triert
  • ver­träg­lich mit Rüden, Hündinnen
  • kin­der­freund­lich, für Fami­li­en und Hun­de­an­fän­ger geeignet
  • geimpft, gechipt, EU-Pass
  • Stand­ort: Spanien

Schutz­ge­bühr: 425,--€ (inkl. 75,-- Transportkostenpauschale)

Unse­re Hun­de wer­den vor der Aus­rei­se auf die in der jewei­li­gen Regi­on gän­gi­gen sog. Mit­tel­meer­er­kran­kun­gen getestet.

Wir suchen für die­sen Hund eine Pfle­ge­stel­le und wür­den uns über ein Ange­bot sehr freu­en. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen fin­den Sie unter die­sem Link: Pfle­ge­stel­len­in­for­ma­tio­nen

Lisa ist ein typi­scher Jung­hund, sehr ver­spielt und mit jeder Men­ge Flau­sen im Kopf unter­wegs. Und das macht gera­de den Charme jun­ger Hun­de aus, mit völ­li­ger Unschulds­mi­ne lie­gen sie schwanz­we­delnd auf den Res­ten der ehe­ma­li­gen Lieb­lings­schu­he und man schafft es kaum, ihnen böse zu sein. Aber genau das kommt auf Lisas zukünf­ti­ge Besit­zer zu, sie weiß noch nicht viel über Benimm­re­geln für Haus­hun­de und braucht hier drin­gend Nachhilfeunterricht. 

Lisa ist ein unkom­pli­zier­ter Hund, der gut zu einer Fami­lie pas­sen wür­de, die Spaß dar­an hat, einem jun­gen Hund die Welt zu erklä­ren. Da sie das Leben in einem Haus bis­her nicht ken­nen­ge­lernt hat, beginnt das bei der Stu­ben­rein­heit und beinhal­tet so ziem­lich jedes Kapi­tel des Hun­de­ein­mal­eins. Wie die meis­ten jun­gen Hun­de ist Lisa auf­ge­schlos­sen und neu­gie­rig und wird bei lie­be­vol­ler Anspra­che schnell ver­ste­hen, was gemeint ist.

Wenn Sie sich auf das “Aben­teu­er Jung­hund Lisa” ein­las­sen möch­ten, mel­den Sie sich ger­ne bei uns.

Ansprechpartnerin Sonja Schmahl

Mobil 0179/​5460769

sonja@​hundepfoten-​in-​not.​de

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner