Lie

Lie VSB 26062021
Setter-Mischling, geb. ca. 05/​2020, ca. 40 cm, Standort: DE, PLZ 80…

Lie wur­de von sei­ner Besit­ze­rin total ver­nach­läs­sigt im Tier­heim abge­ge­ben. Anschei­nend hat­te sie das Inter­es­se an ihm ver­lo­ren. Aber Lie mach­te das Bes­te aus der neu­en Situa­ti­on. Er tob­te quer durch das Tier­heim und hat­te Spaß.

Lie ist ein lus­ti­ger 1-jäh­ri­ger Set­ter­mix Rüde. Gemäß sei­nem Alter ist er leb­haft und ver­spielt. Er mag alle Hun­de und ist Men­schen gegen­über sehr offen und zutraulich.

Lie’s Daten im Überblick

  • Scet­ter-Misch­ling
  • geb. ca. 05/​2020
  • ca. 40 cm Schulterhöhe
  • kas­triert
  • ver­träg­lich mit Rüden und Hündinnen
  • geimpft, gechipt, EU-Pass, MMT nega­tiv.
  • Stand­ort: DE, PLZ 80…

Schutz­ge­bühr: 425,--€ (inkl. 75,--Transportkostenpauschale)

Erzie­hungs­mä­ßig dürf­te Lie noch ein Roh­dia­mant sein. Er hat wahr­schein­lich kei­ner­lei Erzie­hung genos­sen, ist nicht stu­ben­rein und kann nicht ordent­lich an einer Lei­ne lau­fen. Auch ist mit einem nicht uner­heb­li­chen Jagd­trieb zu rechen.

Lie durf­te am 24.07.2021 auf eine Pfle­ge­stel­le nach Deutsch­land umziehen. 

Für Lie wün­schen wir uns sport­li­che, gedul­di­ge Men­schen, die sei­ne Ener­gie in die rich­ti­gen Bah­nen len­ken, so dass aus dem unge­stü­men Jung­hund ein aus­ge­gli­che­ner Beglei­ter wird.

Soll­ten Sie Lust auf die­se Her­aus­for­de­rung haben, freut sich Lie über Ihre aus­sa­ge­kräf­ti­ge Bewerbung.


Ansprech­part­ne­rin

Ines Bil­l­asch

Mobil 0171/​5100728

billasch@​hundepfoten-​in-​not.​de