Kerstin Günzl

KerstinGuenzl2

Tel. +49172 3700632

Funktion: Vermittlerin

Als 2021 mei­ne ers­te Irish Set­ter Hün­din gestor­ben war, habe ich eine 13- jäh­ri­ge Eng­lish Set­ter Hün­din aus Spa­ni­en adop­tiert. Sie hat mich mit ihrem tol­len Cha­rak­ter so fas­zi­niert, dass ich mei­ne Lei­den­schaft für die Tier­schutz­hun­de, ins­be­son­de­re die Jagd­hun­de, ent­deckt habe. 2022 kam dann eine 4-jäh­ri­ge Irish Set­ter Hün­din aus Spa­ni­en von Hun­de­pfo­ten in Not e.V. dazu. Zusam­men mit unse­rem klei­nen Müns­ter­län­der aus einem Tier­heim bil­den sie ein tol­les Hunderudel. 

Hun­de aus dem Tier­schutz sind ein­fach fas­zi­nie­rend! Es macht Freu­de, ihre Ent­wick­lung zu sehen und zu beglei­ten. Aus die­sem Grund und weil ich so posi­ti­ve Erfah­run­gen bei der Ver­mitt­lung mei­ner Irin durch Hun­de­pfo­ten in Not e.V. gesam­melt habe, ent­stand der Wunsch, das Team zu unter­stüt­zen und selbst aktiv etwas dafür zu tun, dass noch vie­le tol­le Aus­lands-Hun­de ihren Weg in ein neu­es, schö­nes Leben fin­den. Ich unter­stüt­ze das Team bei der Ver­mitt­lung der Hun­de aus Spanien.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner