Juana

Juana (4) (640x480)
Deutsch Kurzhaar, geb. ca. 02/​2020, ca. 57 cm, Standort: Spanien

Die über­aus freund­li­che und hüb­sche Jua­na ist bereits mit einem Jahr in einer Tötungs­sta­ti­on in Nord­spa­ni­en gelan­det. Dank unse­rer Tier­schutz­kol­le­gen konn­te sie die­se mitt­ler­wei­le wie­der ver­las­sen. War­um sie dort war, wis­sen wir wie so oft nicht.

Jua­na ist nun ein gutes Jahr alt (Stand April 2021) und alters­ent­spre­chend ver­spielt, ver­schmust, freund­lich, fröh­lich, offen, ener­gie­ge­la­den und für aller­lei Spä­ße zu haben. Nach­dem sie sich nach ihrer Kas­tra­ti­on ein paar Tage in einer Pfle­ge­stel­le erho­len konn­te, lebt sie nun im Refu­gi­um. Dort freut sie sich über jede strei­cheln­de Hand, über spiel­freu­di­ge Kum­pels und genug Fut­ter. ABER im Refu­gi­um gibt es immer zu weni­ge strei­cheln­de Hän­de, kei­ne Spa­zier­gän­ge und kei­ne war­me Stu­be in den noch kal­ten Näch­ten. Abwechs­lung ist dort auch Fehl­an­zei­ge. Für Jua­na also eine Ver­bes­se­rung zu vor­her, aber mit sehr viel Luft nach oben.

Juanas Daten im Überblick

  • Deutsch Kurz­haar
  • geb. ca. 02/​2020
  • ca. 57 cm Schul­ter­höhe
  • kas­triert
  • ver­träg­lich mit Rüden und Hündinnen
  • geimpft, gechipt, EU-Pass
  • Stand­ort: Spanien

Schutz­ge­bühr: 425,-€ (inkl. 75,- Trans­port­kos­ten­pau­scha­le)

Über ein Pfle­ge­stel­len­an­ge­bot für die­sen Hund wür­den wir uns sehr freu­en. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen erhal­ten Sie über die­sen Link oder ger­ne auch von unse­ren Ansprechpartnerinnen.


Wir wün­schen uns sehr, dass die jun­ge Hün­din das Refu­gi­um schnell wie­der ver­las­sen und gegen ein Leben in einer Fami­lie tau­schen darf. Ent­spre­chend ihres Alters und ihrer Ras­se suchen wir für Jua­na sport­li­che Men­schen, die einen jun­gen Jagd­hund kör­per­lich und geis­tig aus­zu­las­ten wis­sen. Wie stark ihr Jagd­trieb aus­ge­prägt ist, wis­sen wir aber nicht.

Wer Freu­de an einem quick­le­ben­di­gen Gute-Lau­ne-Paket hät­te, mel­de sich gern bei Jua­nas Ansprechpartnerin.


Ansprech­part­ne­rin

Julia Schrei­er

Tele­fon 0162/​4351877

julia@​hundepfoten-​in-​not.​de