Jimmy

26112437em

Jim­my haben wir im Sep­tem­ber 2005 in ein Zuhau­se ver­mit­telt. Nun muss er es ver­las­sen, weil sein Besit­zer eine All­er­gie ent­wi­ckelt hat. Laut Pass ist Jim­my nun 15 Jah­re alt, sein Herr­chen schätzt ihn jedoch jün­ger. Wie auch immer, es ist kein Alter, in dem sich ein Hund noch ein­mal auf die Suche nach einer neu­en Fami­lie machen soll­te … Doch es gibt kei­ne Alter­na­ti­ve, was uns sehr trau­rig gemacht hat. 

24. Juli 2016

Wir konn­ten für Jim­my eine lie­be­vol­le Pfle­ge­stel­le fin­den, in der es ihm rich­tig gut geht.

Mai 2017

Jim­my ist mitt­ler­wei­le herz­krank und schon so oft hin und her geschubst wor­den, dass wir ihm einen wei­te­ren Umzug nicht mehr zumu­ten wol­len. Er darf sei­nen Lebens­abend nun bei sei­ner lie­ben Pfle­ge­ma­ma verbringen. 


Jimmys Daten im Überblick
  • Eng­lish Setter
  • geb. ca. 2001
  • herz­krank
  • ca. 55 cm Schulterhöhe

Update 02.05.2020

Jim­my ist über die Regen­bo­gen­brü­cke gegan­gen. Er hat­te ein schö­nes Leben bei sei­ner Pfle­ge­fa­mi­lie, vie­len Dank dafür.