Jerry

JerryBB_16-12-2021
Parson Russell Terrier Mix, geb. ca. 03/​2021, ca. 40 cm, Standort: D, PLZ 79…

Die­ser lus­ti­ge Wuschel ist Jer­ry. Ist er nicht nied­lich? Ja, genau… das dach­ten sei­ne bis­he­ri­gen Besit­zer auch. Vor ein paar Mona­ten wur­de er von einer Fami­lie in Deutsch­land als Wel­pe zum Spie­len für die Kin­der ange­schafft. Durch Coro­na war viel Zeit und Lan­ge­wei­le da. Doch nun ist es anstren­gend gewor­den mit Jer­ry. Man muß sich um ihn küm­mern, mit ihm spa­zie­ren gehen und ihn aus­las­ten - immer­hin fließt Ter­rier­blut in sei­nen Adern. Da hat man ihn lie­ber wie­der abgegeben.

Seit Mit­te Novem­ber lebt Jer­ry nun in einer Pfle­ge­stel­le. Hier lernt der jun­ge Rüde nun erst ein­mal die Grund­be­grif­fe des Hun­de-Ein­mal­eins. Bis­her hat Jer­ry lei­der kei­ner­lei Gren­zen auf­ge­zeigt bekom­men oder gar Erzie­hung genos­sen. Sei­ne Reiz­schwel­le ist daher sehr nied­rig. Ganz ter­ri­er­mä­ßig ist Jer­ry sehr aktiv und drau­ßen mit einer mäch­ti­gen Por­ti­on Jagd­trieb unter­wegs. Kat­zen oder Klein­tie­re soll­ten daher nicht in sei­nem zukünf­ti­gen Zuhau­se leben. Auch zu klei­nen Kin­dern möch­ten wir Jer­ry nicht vermitteln.

Jerrys Daten im Überblick

  • Par­son Rus­sell Ter­ri­er Mix
  • geb. 03/​2021
  • ca. 40 cm Schulterhöhe
  • kas­triert
  • geimpft, gechipt, EU-Pass
  • ver­träg­lich mit Rüden, Hündinnen
  • Pfle­ge­stel­le in PLZ 79…

Schutz­ge­bühr: 350,- €

Das klei­ne Ener­gie­bün­del ist sehr intel­li­gent. Er möch­te mit sei­nen Men­schen arbei­ten, ist aber momen­tan nur bedingt ansprech­bar. Durch Rei­ze von Außen ist er der­zeit noch sofort abge­lenkt. Jer­ry benutzt gern sei­ne Nase - Gerü­che sind für ihn sehr interessant.

Wer Ter­ri­er kennt und liebt, wird in Jer­ry sicher­lich einen tol­len Beglei­ter fin­den - vorraus­ge­setzt Sie sind sich bewusst, dass noch viel Arbeit, Geduld und Kon­se­quenz inves­tiert wer­den müs­sen, um dem jun­gen Rüden die kor­rek­ten Ver­hal­tens­wei­sen im Fami­li­en­le­ben aufzuzeigen.

Sie sind bereit für die “Her­aus­for­de­rung Jer­ry”? Dann mel­den Sie sich gern.

cordula2_31102021

Ansprech­part­ne­rin

Cor­du­la Liso

Tele­fon 07682/​9264141

Mobil 0179/​2201076

Mail liso@​hundepfoten-​in-​not.​de