Jasper (früher Barney) im Glück…

20160128_121239-768x432

Im letz­ten Jahr waren wir mit einem dra­mat­si­chen Fall von Ani­mal hoar­ding in Rom kon­fron­tiert. 11 Hun­de leb­ten auf engs­tem Raum, sahen nie die Son­ne unter frei­em Him­mel oder spür­ten Gras unter ihren Pfoten.

So haben unse­re ita­lie­ni­schen Tier­schutz­kol­le­gen den Bar­ney damals gefunden…

image033

…und so lebt er jetzt…glücklich mit sei­ner Fami­lie und 2 wei­te­ren Hun­den. 20151224_182208Bar­ney hat uns einen klei­nen Brief dazu geschrieben:

Hal­lo mei­ne Name ist Jasper ( frü­her Bar­ney ). Ich bin einer der elf Hun­de, die aus Ita­li­en geret­tet wurden:-))
Ich woll­te euch ganz herz­lich dan­ken !!!!  Ich hab ein super tol­les neu­es Zuhau­se gefun­den und stel­le gra­de fest, dass das Leben echt toll sein kann . Ich lebe jetzt mit zwei Hun­den in einem klei­nen Haus und super­viel Gar­ten:-)) Anfangs war ich etwas schüch­tern und trau­rig, aber mei­ne bei­den neu­en Freun­de haben mir gezeigt, dass ich kei­ne Angst zu haben brau­che. Mitt­ler­wei­le bin ich gut gelaunt, schmu­se total ger­ne und hab’ schon ganz viel ken­nen gelernt. Vie­len lie­ben Dank an euch dass ihr mir das mög­lich gemacht habt.

Euer Jasper
ps. ich bin der in der Mitte :-))

Wir freu­en uns sehr und wün­schen Jasper und sei­ner neu­en Fami­lie noch vie­le glück­li­che Jah­re miteinander.