Indiobb01 012024

Indio

Mischling, geb. 01.07.2022, ca. 55 cm, Standort: Spanien

Indios Beschreibung

Indio, ein gro­ßer Kuschel­bär sucht neu­es Zuhau­se. Indio wur­de am Strand in der Nähe von Valen­cia gefun­den. Er war dort ganz ohne Men­schen unter­wegs und hat mit den ande­ren Hun­den gespielt. Der Besit­zer hat sich zwar bei der Poli­zei gemel­det, aber als er gehört hat, dass er nun eini­ge Gebüh­ren bezah­len muss, woll­te er den Hund nicht mehr haben. Und so sitzt Indio nun im Refu­gio  unse­rer Tier­schutz­kol­le­gen und war­tet auf sei­ne 2. Chance.

Indio ist ein freund­li­cher Hund, der sehr nett mit ande­ren Hun­den ist. Men­schen fin­det er eben­so toll und ist stets freund­lich. Er kann auch schon gut an der Lei­ne lau­fen und fährt pro­blem­los im Auto mit. Indio spielt alters­ty­pisch sehr viel mit den ande­ren Hunden. 

Was in Indio alles mit­ge­mischt hat, kön­nen wir nur raten. Der klei­ne wei­ße Bär ist auf jeden Fall eine gelun­ge­ne Mischung. Aktu­ell durch­lebt er sei­ne Jung­hund­pha­se und ist ent­spre­chend aktiv. Lei­der kön­nen ihm die Tier­schüt­zer nicht so viel Auf­merk­sam­keit schen­ken und wenn sie dann zu ihm kom­men, springt er sie direkt an. Indio braucht drin­gend Men­schen, die die­se Pha­se mit ihm meis­tern und ihm das nöti­ge Gleich­ge­wicht zwi­schen Akti­vi­tät und Ruhe vermitteln.

Mehr über Indio fin­den Sie in sei­nem Tagebuch.

Bei Indio wur­de eine HD fest­ge­stellt, die der­zeit kon­ven­tio­nell behan­delt wird. Unse­re spa­ni­schen Kol­le­gen brin­gen ihn nun regel­mä­ßig zur Phy­sio­the­ra­pie, die Indio gedul­dig mitmacht. 

Hpin Logo ohne Hund_ganzkleinMöch­ten Sie uns mit einer Spen­de unter­stüt­zen oder eine Paten­schaft für die­sen Hund über­neh­men? Dann freu­en wir uns über Ihre Hil­fe und bedan­ken uns ganz herz­lich. Link zum Spen­den-/Pa­ten­for­mu­lar

Indios Daten im Überblick

  • Misch­ling
  • geb. 01.06.2022
  • ca. 55 cm Schul­ter­höhe/​25 kg
  • kas­triert
  • geimpft, gechipt, EU-Pass
  • ver­träg­lich mit Rüden, Hündinnen
  • Stand­ort: Spanien

Schutz­ge­bühr: 425,--€ (inkl. 75,-- Transportkostenpauschale)

Unse­re Hun­de wer­den vor der Aus­rei­se auf die in der jewei­li­gen Regi­on gän­gi­gen sog. Mit­tel­meer­er­kran­kun­gen getestet.

Wir suchen für die­sen Hund/​diese Hun­de eine Pfle­ge­stel­le und wür­den uns über ein Ange­bot sehr freu­en. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen fin­den Sie unter die­sem Link: Pfle­ge­stel­len­in­for­ma­tio­nen

Indios Wunschzuhause

Für Indio suchen wir Men­schen die wis­sen was es bedeu­tet, einen Jung­hund in der Puber­tät auf­zu­neh­men. Denn da wird auch ger­ne mal das eine oder ande­re in Fra­ge gestellt und das Leben lus­tig gestal­tet. Viel Lie­be, Kon­se­quenz und Ritua­le hel­fen dabei gut, den All­tag meis­tern zu können.

Haben Sie Lust vie­le klei­ne und gro­ße Aben­teu­er mit dem Süßen zu unter­neh­men? Dann schrei­ben Sie ihm schnell, denn er war­tet sehn­süch­tig auf sein eige­nes Zuhause.

Indio02 012024
Maria_Piperidou

Ansprech­part­ne­rin

Maria Pipe­ri­dou

Tele­fon 017683160951

piperidou@​hundepfoten-​in-​not.​de

Zur Ver­mitt­lungs­an­fra­ge

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner